Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Bibeltagebuch

    Ich hatte ja verschiedentlich schon Anlauf genommen, um gewisse Aussagen von dir in ein rechtes Licht (Wahrheit) zu stellen. Aber anscheinend ist dir diese Wahrheit egal, willst nicht mal darüber sprechen. Und du willst nun „wahr“ sein?

    Und mit plakative Aussagen kannst du ja nur dich gemeint haben, wenn ich deine Beiträge betrachte. Das ist eher eine Collage aus zusammengewürfelten Buchstaben. Sorry, aber wenn jemand wirklich was zu sagen hat, erwarte ich auch eine sachliche Aufmachung eines Beitrages.. Tja, in welche Klasse du wohl gehst…?

    Der „richtige Weg“ mag für dich wohl dieser sein, den du hier präsentierst. Aber warum sollte der für ALLE der richtige sein? Nur weil da Menschen eine Lehre als da Absolute hinstellten?

    Und was an meinem von dir zitierten Satz sollte falsch sein? Wer seine Kinder liebt, wird sie erziehen, und nicht einfach in allem „ertragen“….

  2. #32
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Als Info:

    Guten Tag!Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Video auf Ihrer Seite publiziert wird. Dabei handelt es sich um ein übles Machwerk, dass den Straftatbestand des Cybermobbing, sprich üble Nachrede und Verleumdung erfüllt. Das Video wurde anonym bei You Tube ins Netz gestellt und von dort an mir bisher 4 christliche Foren gezielt lanciert. Inhaltlich handelt es sich um Halbsätze ohne Berücksichtigung der Kontexte, so dass hier durch Zusammenschnippselung eine völlig entstellte Wahrnehmung meiner Person gezeigt wird. Im Übrigen enthält das Video Fotos von mir, deren Veröffentlichung ich nicht genehmigt habe. In unserem Land liegt das Recht am eigenen Bild immer noch bei mir, insofern ist die Veröffentlichung ein weiterer Straftatbestand. Die im Film behaupteten Halbsätze stammen nur zu einem Teil überhaupt von mir, die Äußerungen dazu sind vom Landgericht Passau aufgrund von zehn Unterlassungsklagen für zulässig erklärt worden.Ich fordere Sie hiermit auf innerhalb der nächsten 48 Stunden das Video und ebenso alle mich verächtlich machenden Beiträge in Ihrem Forum zu löschen. Die Beiträge und das Video sind gesichert. Ich werde ohne weiteren Kontakt am Mittwoch Morgen Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Lübeck erstatten, sofern die Beanstandungen noch vorhanden sind. Gegen den anonymen Ersteller und gegen You Tube habe ich bereits Anzeige erstattet sowie die Staatsanwaltschaft aufgefordert You Tube zur Herausgabe der IP des Erstellers zur Personenermittlung zu veranlassen. Mit freundlichen GrüßenDr. h.c. Rolf Wiesenhütter--------------------------------Verweisende Seite: http://www.gnadenkinder.de/board/media.phpIP-Adresse: 79.229.19.108Benutzername: UnregistriertUser-ID: 0E-Mail-Adresse: rolf.wiesenhuetter@t-online.de

    Schade, dass er keine Richtigstellung des besagten Videos darlegt...

    Video und Link habe ich entfernt....


    http://www.gnadenkinder.de/board/imp...ungsausschluss

    ich vermute mal sein Forum (mit Bild):

    http://www.irrglaube-und-wahrheit.ch...c7eae20a90b1b4

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Schade, dass er keine Richtigstellung des besagten Videos darlegt...
    Moin,

    allerdings! Mir ist inzwischen relativ klar, wogegen er ist. Aber wofür er ist, das habe ich noch nicht heraus lesen können.

    Tschüss

    Jörg

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snoopy
    Schade, dass er keine Richtigstellung des besagten Videos darlegt...
    allerdings!
    Was für eine "Richtigstellung" hättet ihr denn erwartet? Habt ihr das Video gesehen? Da wird einfach nur behauptet, Wiesenhütter hätte dieses oder jenes über verschiedene Konfessionen gesagt. Kein Fitzelchen von etwas, das diese Aussagen belegen könnte, weder Screenshots noch Audio- oder Videoaufnahmen oder irgendwas anderes. Wiesenhütter argumentiert (hast du selber zitiert, Snoopy), die Aussprüche wären zum Teil überhaupt nicht von ihm und im übrigen nicht im Kontext zitiert, und nach allem, was im Video zu sehen war, muss man ihm das glauben. Was gibt es da noch "richtig" zu stellen?

  5. #35

    Standard

    Moin,

    naja, das Video ist wirklich nicht besonders prickelnd. Allerdings finde ich es nicht weniger seltsam als manches, was in seinem Forum steht.

    Vielleicht sollte man diesen Herrn Wiesenhütter aber auch schlicht ignorieren.

    Wer so etwas in sein Forum schreibt:

    Du hast das Recht auf freie Meinungsäusserung. Und wir haben das Recht, diese Meinung jederzeit zu entfernen - selbst wenn sie regelkonform ist. Im Normalfall wird dies jedoch nicht passieren. Die Verantwortlichen führen im Weiteren keine Diskussion über den Grund der Entfernung eines Postings.
    Beschwerden dazu werden nicht beantwortet und sind reine Zeitverschwendung und Kontraproduktiv.
    http://www.irrglaube-und-wahrheit.ch/ftopic18.html

    der animiert zumindest mich nicht zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung.

    Tschüss

    Jörg

  6. #36
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    Wer so etwas in sein Forum schreibt...der animiert zumindest mich nicht zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung.
    Normale Härte! Das Recht unliebsame Beiträge ohne Vorankündigung zu löschen hat jeder Forenbetreiber und natürlich wird davon auch Gebrauch gemacht. Da wird es halt nochmal in aller Deutlichkeit erwähnt, aber das gibt's überall.

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Normale Härte! Das Recht unliebsame Beiträge ohne Vorankündigung zu löschen hat jeder Forenbetreiber ...
    Dass man sich dieses Recht vorbehält, ist klar, natürlich. Ein bisschen übertrieben finde ich nur den Rest:
    Die Verantwortlichen führen im Weiteren keine Diskussion über den Grund der Entfernung eines Postings.
    Beschwerden dazu werden nicht beantwortet und sind reine Zeitverschwendung und Kontraproduktiv.
    In anderen Foren, die ich kenne, darf man zumindest nach dem Grund fragen und erhält in der Regel auch eine Antwort (oder der Moderator kommentiert es von sich aus). Das ist ja die Voraussetzung dafür, dass man es beim nächsten Mal richtig machen kann.

  8. #38

    Standard

    Moin,

    mir ist schon klar, dass jeder Forenbetreiber dieses Hausrecht hat. Nur werde ich mich in Foren, die Löschen, obwohl alle Forenregeln eingehalten werden und dann sich sogar zu fein sind, dass zumindest zu begründen, nicht beteiligen. Denn das ist mein Userrecht.

    Man sieht's ja an dem genannten Forum, wie wenig da überhaupt schreiben. Wenn wundert's.

    Tschüss

    Jörg

  9. #39
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Wie gesagt, in allen Foren, die ich persönlich intensiver beobachte, habe ich schon Posts verschwinden sehen. Und da wurde auch keine Erklärung zu abgegeben. Was im Hintergrund läuft kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)


 

Ähnliche Themen

  1. Kreative Christen?
    Von maiby im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 20:24
  2. Heda! Christen!
    Von herold im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 08:10
  3. 2 Fragen an Christen
    Von diewahrheit im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:14
  4. Warum feiern Christen jüdische Feste?
    Von Merav im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 02:07
  5. Juden, Christen und ich...
    Von JC-Freak im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 08:55

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Rolf Wiesenhütter

rolf wiesenhütter pastor

christen die andere Menschen verurteilen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •