Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Vom_Selben_Stern75 Gast

    Standard Belehrung der "Armen Seelen"

    Das ist die Frohe Botschaft, die die Boten des VATERS, die Boten GOTTES im Auftrage unseres KÖNIGS CHRISTUS bis heute in das Land der Hoffnung, zu uns Menschen bringen:

    GOTT zum Gruß, meine lieben Geschwister.
    Hört gut zu, was wir euch zu sagen haben, denn wir haben euch eine frohe Botschaft mitzuteilen:
    JESUS CHRISTUS hat uns aus der Macht Luzifers befreit und wir dürfen zum VATER zurückkehren.
    Ja, meine lieben Geschwister, Ihr habt euch damals, wie viele andere, gegen CHRISTUS entschieden und für Luzifer. Ihr seid Luzifer nachgefolgt und habt dadurch die GÖTTLICHE ORDNUNG verlassen. Lange, lange Zeit wart ihr daraufhin der Herrschaft Luzifers hilflos ausgeliefert, aber CHRISTUS hat, in der Gnade des VATERS, den Rückweg geschaffen. ER hat euch aus der Macht Luzifers befreit - indem ER als Mensch, als JESUS von Nazareth, die Treue zum VATER gehalten hat, gegen alle Anfechtungen und Versuchungen Satans - die Treue zum VATER gehalten hat, bis zum Martertod am Kreuz auf Golgatha.
    Dadurch hatte ER das Recht erworben, euch mit den himmlischen Legionen zu befreien. ER ist in die Tiefe eingedrungen und hat Luzifer die Macht über euch entrissen. Seit diesem Zeitpunkt dürft ihr zurückkehren.
    Ja, meine lieben Geschwister, dies ist eine wirklich frohe Botschaft. Alle dürfen zurück! Luzifer darf euch nicht mehr mit Gewalt zurückhalten! Wohl darf er versuchen, euch mit allen Mitteln der Täuschung und der Versuchung vom rechten Wege abzubringen oder auf dem Weg aufzuhalten aber wenn ihr es nicht zulasst, wenn ihr nicht wollt, dann darf Luzifer euch nicht mit Gewalt zurückhalten. Er hat nur noch die Macht über euch, die ihr ihm freiwillig gebt!

    Liebe Geschwister, der Weg, den auch ihr zu gehen habt, den auch ihr gehen dürft, ist ein Weg der LIEBE. Vergebt all denen, von denen ihr meint, dass sie sich gegen euch verfehlt haben. Denn nur in dem Maße, in dem ihr bereit seid, anderen die Verfehlungen zu vergeben, nur in dem Maße darf auch der VATER euch vergeben. Das ist GÖTTLICHES GESETZ. Das hat ewige Gültigkeit. Aber wenn ihr bereit seid zu vergeben und zu lieben, dann wird der VATER keine Mühe scheuen, um euch zurückzuholen. Ja, meine lieben Geschwister, der VATER liebt auch euch und ER möchte euch wieder an SEIN Herz drücken, ER möchte euch wieder bei SICH haben - und eines Tages auch Luzifer.

    Wenn ihr meint, es fehle euch an Kraft, dann bittet den VATER im Namen unseres KÖNIGS JESUS CHRISTUS um Hilfe und ER wird sie euch schicken. Ihr werdet den Beistand erhalten, den ihr benötigt. Aber ihr müsst den ersten Schritt tun: Sagt euch von Luzifer los, unterstellt euch der Herrschaft CHRISTI und bittet den VATER aufrichtigen Herzens um Hilfe und Vergebung und ER wird sie euch gewähren!

    Das, meine lieben Geschwister, ist die frohe Botschaft, die wir euch und der ganzen Schöpfung überbringen.

    Wir bitten euch, macht euch nun auf den Weg und erzählt unterwegs allen, denen ihr begegnet, von dem, was ihr hier erfahren durftet: CHRISTUS ist SIEGER und alle dürfen auf dem Weg der LIEBE zum VATER zurückkehren.

    GOTT zum Gruß, meine lieben Geschwister.

    (Verfasser unbekannt)

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    Schade eigentlich, dass sich von diesem Thema scheinbar niemand betroffen oder angesprochen fühlt, wo es doch jeden angeht...

    Erzählt jedem davon, dass wir bereits durch Tod und Auferstehung, durch CHRISTI Kampf und Sieg gegen den Tod, gerettet und erlöst sind!

    Es ist an der Zeit wach zu werden, denn das "Tier" schläft nicht (mehr)! Es hat keine Macht mehr und doch versucht es durch Verlockung und Schmeicheleien (wieder) zu fangen und fest zu halten...
    Euer Wort soll Friede sein, Eure Waffe die Liebe!

    Auch wenn weiterhin niemand auf dieses Thema antworten sollte, so hoffe ich, dass jeder, der es liest, zumindest die Botschaft versteht...

    Die Dunkelheit hat, auch, wenn sie es nicht weiß oder darüber hinwegtäuschen will, verloren!

    CHRISTUS ist SIEGER!!!


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Vielleicht ist diese Botschaft nicht mehr anpsrechend genug, vielleicht zu schwer zu leben, vielleicht nicht mehr be"greif"bar..
    Zu wissen das wir einen Papa haben der für uns da ist, der will das wir Lieben von ganzem Herzen und der uns sagen will auch der Tod hat keine Macht mehr über dich ist eigentlich das Größte aber Gott weiß auch wie wir sind und kennt uns durch und durch.... also versuchen wir mal so menschlich zu sein wie wir können in der Hoffnung dass nicht so viel dazwischen kommt zwischen unserem kleinen Willen :-)

    Grüße
    Martin

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist diese Botschaft nicht mehr anpsrechend genug, vielleicht zu schwer zu leben, vielleicht nicht mehr be"greif"bar..
    Kannst Du mir das mal näher erklären?

    Was ist daran, dass CHRISTUS das Tor geöffnet hat und jedem die Möglichkeit gibt, wieder NACH HAUSE KOMMEN ZU DÜRFEN "nicht mehr ansprechend" genug?
    Was ist schwierig daran, jedem Menschen oder jeder Seele, die uns umgeben und noch auf der Suche sind, zu erzählen, dass der Todesfürst keine Macht mehr hat, uns gegen unseren Willen fest zu halten?

    Oder findest Du es schwer zu begreifen, dass jeder einzelne, Du und ich, vor aller Zeit den Verlockungen und Verführungen auf den Leim gegangen sind und uns nun selber von Herzen zu GOTT und zum LICHT bekennen sollen?

    Kann aber auch sein, dass ich Dich nicht richtig verstanden habe...


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  5. #5
    halbnomadin Gast

    Standard

    eher ist die Sprache so, dass das Lesen unangenehm ist. Man muss sich zwingen, um weiter als bis zur 5. Zeile zu kommen.

    Vom Inhalt her ist es wichtig und gut - aber die Worte wirken auf mich eher irritierend!

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    @ Halbnomadin

    Ja, mit "altertümlichen Worten" oder Schreibweisen ist es manchmal schwierig...
    Wer sich einmal ernsthaft an die Schriften des Alten Testaments gesetzt hat, kann ein Lied davon singen (wobei ich diesen Text nicht mit dem Alten Testament gleichsetzen will...)


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  7. #7
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Origines,
    nein ich gebe dir recht. Es war ein Einstieg der als versuch einer Erklärung dienen sollte zu deiner ersten Antowrt ob sich denn keiner zu diesem Thema angesprochen fühlt. Ich bin deiner Meinung, dass es einen Christus gibt der uns jederzeit seine volle Liebe schenken möchte und uns nach Hause Willkommen heißt. Wirklich, ich find das sogar sehr gut wobei dieser Ausdruck gut es absolut nicht trifft.

    LG Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27
  3. Neues Projekt "WMX broadcast" - receive food for your spirit
    Von wmxrecords im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 09:01

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

botschaften heute arme seelen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •