Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 486
  1. #191
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Hi Renate, hat mein Hirn nun endgültig ein Loch oder kennen wir uns echt noch nicht? Nicht böse sein, dass ich das frage - ich habe mit Dissoziationen zu tun und da geht mir leider manches durch..... *ops*

    Wie auch immer - ich schleppe mal wieder was zu futtern an:




    Diesmal ists auch nicht "nobel" - Pepe wird froh sein, denk ich *ggg*

    Habt einen guten Tag.

    Jamy

  2. #192
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Oh Mann, mein Hirn HAT ein "Loch"..... *ops*..... Du stehst ja in meiner Freundesliste..... Nicht böse sein - zu meinem Krankheitsbild gehört auch die Dissoziation - da gibts einfach massive Lücken in der Erinnerung...... :(
    Peinlich, aber......

    Ich machs wieder gut mit einem Samstagsfrühstück, ok?



    Steht für jeden eins bereit - greift also zu und habt einen gesegneten Tag!

    Jamy :)

  3. #193
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    Standard

    Hallo Jamy!

    Danke für das leckere Frühstück. Es hat auch abends noch gut geschmeckt!
    Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
    doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

    (1. Korr. 13,13)

  4. #194
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Lach - das freut mich :)

  5. #195
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    @Lisbeth - ich denke so oft an dich und deinen Mann. Wie geht es euch inzwischen - ich las nur deinen kurzen Kommentar anlässlich des Forentreffens. Und das hörte sich nicht gut an, du hast offenbar sehr viel am Hacken.....

    Sei mal fest umarmt - und wenn du magst und kannst, dann berichte einfach hier mal so offen, wie du möchtest.

    @all: Liebe Grüße für den Tag und Kraft allen, denen es nicht so gut geht.

    LG

    Jamy

    PS: Ach so, ihr wollt Frühstück wie immer? *gg*

    Na, mal sehn, was ich finde ;) :


  6. #196
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Nur einen lieben Pfingstmontagsgruß!

    Eure Jamy

  7. #197
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo Jamy,
    nun versuche ich mal im neu renovierten Zimmer zu posten.
    Ich verstehe dein Problem, kann jedoch nichts finden, was falsch läuft, da bei mir auch das "Begegnungszimmer" sowie "Balkonies renoviertes Zimmer" perfekt funktionieren.

    Haben denn noch andere User Probleme der gleichen Art, wie sie uns Jamy beschreibt?
    Bitte um Info diesbezüglich, da bei mir auf allen Browsern alles perfekt läuft.

    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag allerseits.

    Gruß von Alpha

  8. #198
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Grad bin ich probelmlos reingekommen, ma sehn, wies weitergeht. Aber ich denke, ich gehe eh besser, denn es stoßen sich zuviele andere an meiner Naivität...... :(

  9. #199
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Jamy, du bleibst schön hier! Gemäss der Bibel soll sich sowieso niemand! erhöhen! Es kommt auf das Herz an! -Was die Schwierigkeiten beim Hereinkommen betrifft, habe ich keine-ausser dass ich mich jedes Mal wieder neu anmelden muss!

    Drückt für Deutschland heute die Daumen! Jetzt sind wir im Fussball wo weit gekommen...da gönne ich den Jungs mal einen weiteren Erfolg.

  10. #200
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ich werde gehen, damit andere bleiben...... Niemand soll meinetwegen gehen. Das könnte ich nicht verantworten. Ich habe schon um Löschen des accounts gebeten - und hoffe sehr, dasss dadurch andere bleiben, die sonst meinetwegen gegangen wären....

    Ich hab dich lieb, Stella - wie soviele andere.

    Lebt wohl - wir sehen uns im Himmel wieder.....


    Jamy


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 03:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 09:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 07:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 20:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •