Guten Morgen zusammen und liebe Grüße an alle!
Es war ja sehr lebhaft hier in den letzten Wochen - schön!
@bonnie: Wieviel Mühe du dir gegeben hast, das Ganze hier wunderbar zu gestalten und am Leben zu erhalten! Danke dir! Es ist dir echt gelungen.
@Lisbeth: Habt ihr eine Pflegerin daheim, die dich zumindest in einigen physischen Dingen entlastet? Was genau braucht dein Mann an Pflege und Hilfen denn (sofern du es sagen magst)?
Denn es stimmt - nicht nur er muss auftanken, was er bei dir immer wieder kann und offenbar auch tut, sondern auch du! Sonst seid ihr bald beide am Ende und das kann und sollte echt nicht das Ziel sein!
Zu eurer Situation daheim und den Erfordernissen frage ich nicht nur so, sondern aus einem bestimmten Grund... Weißt, ich hab viel Zeit, ZUviel Zeit, und warum sollte ich nicht diese Zeit auch mal mit Menschen teilen, denen es soviel schlechter geht als mir? Mehr erstmal nicht - im Moment müsste ich erstmal eure Situation erfahren und das, was bei euch gebraucht wird.
Okay? Ich denk an euch! Aber vielleicht kann ich irgendwie ja auch ein bisschen helfen?
@all: Kaffee?? Ist mir heute zu banal, ich war lange nicht da - also gibts mal wieder ein gutes Frühstück:
Ops - ein sehr großes FrühstückNa, denn man guten Appetit!
Liebe Grüße
Eure Jamy

Na, denn man guten Appetit!

Lesezeichen