Vielleicht verstehe ich dich falsch, Stella, aber ich kriege nicht so ganz auf die Reihe, wieso gerade ich das jetzt abkriege. Egal, auch ich kann mir was schnuppe sein lassen.
Jedenfalls stelle ich einen steigenden Level an Gereiztheit fest (nicht nur bei mir) über den Umstand, dass einige Personen hier fast jeden Thread übernehmen und das Thema so umbiegen, dass sie sich darüber streiten und sich gegenseitig die Rechtgläubigkeit in Frage stellen können. Ja genau, Alef und Provisorium, ihr seid gemeint. Wir andern kommen gar nicht mehr dazu, über das Ursprungsthema zu reden, ihr seid sofort da und macht den Thread zu eurem Privatstreit, Folge 328. Das nervt, und es sieht unglaublich kindisch aus, das kann ich euch versichern (und das hat nix mit "werdet wie die Kinder" zu tun!). Kommt mal runter, ihr beide. Manchmal hilft es, sich eine Weile aus dem Weg zu gehen.
So, das war meine Ansage zum Montag. Ich werd das mit keinem diskutieren, weder mit euch beiden noch mit der Moderation noch mit anderen Usern. Aber es musste mal raus.
Sunigol
Lesezeichen