Noch etwas zu der Anfrage von Sunigol, was denn Flat an Positivem finde: Ehrlich gesagt, das ist mir ziemlich schnuppe. Mich interessiert nur, was Jesus an Liebe ausstrahlt und Jesus liebt jeden Menschen, der wie ein Kind zu ihm kommt. Insofern hat er seine Freude an Jamy. Man könnte jetzt wieder anhand von Bibelstellen streiten, "werdet wie die Kinder" usw..., aber darauf verzichte ich jetzt.
Es zählt nur die Liebe und die Ehrlichkeit des Herzens. Wenn wir einmal diese Welt verlassen, werden wir bestimmt nicht in einen Kreis von Leuten mit theologischen Abhandlungen geraten, sondern nach der Liebe beurteilt werden, die wir Jesus und unseren Nächsten haben zukommen lassen. Stella
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Lesezeichen