Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Hm, aber nu hast Du genug Werbung für Deine Webseite gemacht, ja?

    Ihr nennt es Werbung, ich ein verzweifelten Versuch die Masse aufzuklären, dass nicht alles schlecht ist, was mit dem Islam in Verbindung gebracht wird! Denkt ihr ihr währt besser? Wo man sich schämen muss und verspottet wird, wenn man mit Kopftuch auf die Straße geht, oder fastet, oder keinen Alkohol trinkt? Wo man als rückständig betrachtet wird, weil man keinen Vorehelichen Geschlechtsverkehr hat? Ihr Christen seit doch genauso intolerant!

    Darüber hinaus ist es nicht meine Website! Es repräsentiert nur den Islam, den ich lebe...
    Geändert von Nur-Koraner (30.12.2010 um 20:33 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Koraner

    Aha, jetzt rechtfertigst du das falsche Handeln der Türkei, weil andere Staaten auch falsch handeln.. sehr weise, und deshalb braucht man solches erst recht nicht….


    Alef

  3. #43
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Koraner

    Aha, jetzt rechtfertigst du das falsche Handeln der Türkei, weil andere Staaten auch falsch handeln.. sehr weise, und deshalb braucht man solches erst recht nicht….


    Alef
    Von welchem falschen Handeln sprichst du eigentlich? Kläre mich auf! Wird das hier jetzt eine Politikdiskussion oder was? Schön wie ihr vom Thema abschweift, wenn ihr keine Argumente mehr habt

  4. #44
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Koraner

    Ja sicher hat das nichts mit dem Thema zu tun, deshalb habe ich das andere Thema gepusht…

    Nein, Argumente gehen noch lange nicht aus…..und weshalb antwortest du nicht auf meine anderen Fragen?

    Aber die kannst du ja dort beantworten, wo es um den „Koran“ geht.

  5. #45
    poetry Gast

    Standard

    Mir sind andere Religionen bis zu dem Punkt egal, wo sie mich missionieren wollen.

    Und ich denke, dass Du das hier versuchst. Tut mir leid, aber ich empfinde so ....

    poe

  6. #46
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Mir sind andere Religionen bis zu dem Punkt egal, wo sie mich missionieren wollen.

    Und ich denke, dass Du das hier versuchst. Tut mir leid, aber ich empfinde so ....

    poe
    Missionieren tzzzz
    vielleicht solltet ihr mal aufhören uns Muslime immer nur als Buhmänner zu sehen und mal ein bisschen toleranter uns gegenüber sein!

  7. #47
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Mein Kommentar über die Frage:
    Hallo Ihr Lieben

    ich brauche mal schnel eben Eure Hilfe! Wo steht im Koran die Aufforderrung, Juden und Christen zu töten? Bitte entsprechende Sure nennen!

    Nun, vieles ist natürlich Interpretationssache, wie man das verkaufen will. Kämpfen, töten usw sind relative Begriffe, die jeweils in einem Kontext stehen, und es so dem Interpreten überlassen wird, was nun mit kämpfen gemeint ist, ist es nur Selbstschutz, oder ist es Krieg?


    Schandtaten lassen sich in jeder Religion durch angebliche „Gottesworte“ rechtfertigen. Um so mehr, dass der Koran nicht nur inspiriert ist, sondern von Allah diktiert wurde (oder sein will). Fundamentalismus und Extremismus sind immer zerstörerisch und menschenfeindlich.



    Sure 9, Vers 29: Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und Sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.

    Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: "Uzair (Esra) ist Allahs Sohn" Und es sprechen die Nazarener: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

    Wobei hier schon die erste Lüge ist, denn Esra wird im Judentum nicht als Gottessohn bezeichnet. Der Begiff "Gottessohn" will auch nicht aus dem Jüdischen verstanden werden, sondern man presst die eigene Anschaung in andere Religionen hinein. So wird einfach was behauptet, was nicht stimmt, aber das alles kommt natürlich dann direkt von Allah. Somit hat sich mindestens hier Allah schon mal geirrt, aber das darf ja nicht zugegeben werden.


    Sure 9 Vers 123: O Gläubige, bekämpft die Ungläubigen, die in eurer Nachbarschaft wohnen; lasst sie eure ganze Strenge fühlen und wisst, dass Allah mit denen ist, welche ihn fürchten.


    Sure 4,89: Wenn sie (Heuchler usw) sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo ihr sie findet"

    Suere 9,5: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.


    Nur durch Bekehrung zum Islam können „Heiden“ ihrem Schicksal entgehen.

    Sure 5, 33,34: Der Lohn derer, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen und im Land auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, daß sie getötet oder gekreuzigt werden, daß ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie eine «gewaltige Strafe» zu erwarten, ausgenommen diejenigen, die umkehren, bevor ihr Gewalt über sie habt?



    Als Buchreligion geniessen Christen und Juden da noch gewisse Akzeptanz. Sie zählen nicht zu den Götzendienern. In der Regel wird ein unterschied gemacht, so sind die anderen Religionsangehörigen Götzendiener.

    Wobei dann wiederum „Ungläubige“ für alle angewandt wird, die nicht ihrem Allah und Mohamed glauben.


    Dies ist nun eine einseitige Darstellung, denn:
    Suere 9 Vers 6: und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.


    Ziel ist aber immer die "Bekehrung" der Ungläubigen.


    Alef
    __________________

  8. #48
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nur-Koraner Beitrag anzeigen
    Von welcher terroristischen Organisation sprichst du? Ganz im Gegenteil, die USA und Deutschland unterstützen die kurdische, terroristische Organisation, die PKK, und nennen sie dann auch noch "Freiheitskämpfer", weil sie ja ach so arm dran sind und wir Türken sie unterdrücken! ja alles klar
    Da bist Du nicht so ganz am aktuellen Stand. Sowohl die USA als auch die EU stufen die PKK als Terrororganisation ein.

  9. #49
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nur-Koraner Beitrag anzeigen
    Missionieren tzzzz
    vielleicht solltet ihr mal aufhören uns Muslime immer nur als Buhmänner zu sehen und mal ein bisschen toleranter uns gegenüber sein!
    Wo sehe ich Muslime als Buhmänner? Wo bin ich intolerant? Ich schrieb von ALLEN Religionen, nicht von einer.

    poe

  10. #50

    Standard

    Zitat Zitat von Nur-Koraner Beitrag anzeigen
    Missionieren tzzzz
    vielleicht solltet ihr mal aufhören uns Muslime immer nur als Buhmänner zu sehen und mal ein bisschen toleranter uns gegenüber sein!
    Bezieh mich bitte nicht ein, ich habe damit nichts zutun.


 

Ähnliche Themen

  1. . »Hitler gefällt mir«
    Von annamaria im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 01:07
  2. Islam
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 11:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

adolf hitler islam

adolf hitler und der islam

islam und adolf

islamisten lieben hitler

adolf hitler im koran

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •