Hallo Provisorium
Ist das hier so üblich?
Du bist hier doch schon länger aktiv, oder nicht?
Hallo Provisorium
Ist das hier so üblich?
Du bist hier doch schon länger aktiv, oder nicht?
die Antwort steht ebenfalls in Rot unter dem Text ;)Warum wurde mein Beitrag mit rot entstellt und mit Texten ergänzt, die ich niemals schrieb? Das befremdet mich sehr. Wer könnte so etwas tun, ausser jenen, die dies Forum leiten?
@Provisorium
Ich bin hier als Admin.
Und dein Zerpflücken von Beiträgen (was wohl noch mehreren auf dem Magen liegt) dient nun wohl kaum der Friedlichkeit. wenn DU dir mal überlegen würdest, woran es liegen könnte.
Verstanden!
Er schlug mir auf den Magen,
ich konnt' es kaum ertragen,
was will er mir bloß sagen?
Wollt doch nur Frieden halten,
drum ließ ich ihn walten
und auch mitgestalten.
Doch er zerpflückte meine Worte
und das an jedem Orte,
eine richtig üble Sorte.
Wollt ihr wissen wen ich meine,
mit Wort in diesem Reime,
ich spreche nicht mehr lang drumrum,
ich mein das Provisorium...
LG
Provisorium
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Hallo Mitleserein
Die roten Texte, so steht es ja in deinem Beitrag, sind von mir. Steht doch ganz klar mit eindeutigen Worten dort.
Und nein, das ist hier nicht üblich, aber deine Worte hatten mich einfach dazu verleitet, es mal auf die schnelle Art zu machen.
Also bleibe DU fair.
Toleranz ist hier wesentlich grösser als in so machen christlichen Foren. Es sind alle gleichberechtigt.
Nächstenliebe, ja, da soll doch wirklich jeder mal bei sich selber beginnen, denn mit Vorwürfen scheint man/frau immer schnell zu sein.
Das ist doch ein guter Abschluss (da ich befürchte, dass das Hickhack nur noch grösser wird) für den Thread Provisorium, wo jeder für sich selbst was lernen kann..
Lesezeichen