Einfach nur die anderen themen der seite durchlesen....beweis für die wahrhaftigkeit des islams....die forzüge des islams. Trinität ist wie gesagt für den autor nur ein baustein um das gesamte christentum als falsch darzustellen. Daher sage ich, das nicht jede quelle unbedacht benutzt werden sollte, um etwas zu argumentieren.Dann zeig mir mal bitte stellen wo der Autor wirbt.
Daher bitte alles lesen. Daher meine kritik einfach etwas von einer seite zu posten, das pro islam und anti christentum ist. Es sei denn, du bist moslem und möchtest hier für bekehrungen werben, dann macht dein zitieren (für dich) auch sinn.Und selbst wenn er das macht, darum gehts nicht im Artikel - der Artikel setzt sich mit der Trinitaet auseinander und nicht mit Werbung..
Auf jeden fall sachlicher, weil der autor nicht die abwertung des christlichen glaubens insgesamt als ziel verfolgt. Was man vertraut, glaubt man auch...ich jedenfalls glaube, das die trinität richtig und gut ist.Abgesehen davon habe ich noch einen link gepostet zu einer anderen seite die sich damit auseinandersetzt, und der Autor ist kein Moslem der fuer den Islam wirbt. Ist dieser dann vetrauenswuerdiger?

Lesezeichen