Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Es reicht

  1. #1

    Standard Es reicht

    Ein Admin, der macht, was er will, der Oberlehrer-Allüren an den Tag legt (mit Rotstift in fremden Beiträgen herumschmiert), der Threads vorsorglich sperrt (weil er "befürchtet, dass das Hickhack größer werden könnte"!) - hat man sowas schon erlebt?

    Dazu kommt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Katholische User dürfen angegangen werden, daran findet der Admin nichts Schlimmes, aber wehe, jemand macht eine Bemerkung gegen Alef, dann ist sofort Alarm im Dorf.

    Ich hätte das hier ja im Kontext gepostet, wenns möglich gewesen wäre, da wäre das Bezugnehmen leichter gewesen, aber leider war hier schon alles dicht: http://www.gnadenkinder.de/board/sho...761#post130761

    Nee danke, das wars hier für mich. Vielleicht wirds ja mit dem nächsten Admin wieder erträglicher.

    Sunigol.

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Falls es einen nächsten admin gibt Sunigol.
    Denn wenn das hier so weitergeht, gibt es bald nur noch einen admin,

  3. #3

    Standard

    Moin,

    ich muss gestehen, dass ich das mit dem rot im Beitrag und der Threadschließung auch etwas befremdlich finde.

    Tschüss

    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ach, Flat - warum? :(

    Traurige Jamy

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, das ein "Alef" hier wohl "immer Recht" hat, auch, wenn er sich irrt. Und dass hier bei der so viel zitierten "Toleranz" möglicherweise mit (mindestens) zweierlei Maß gemessen wird.

    Im Übrigen war Jesus Jude, Gottes verheißener Erlöser, Sein Sohn - und Sein Eigentum hat IHN nicht gewollt.
    Was bestimmte "Übersetzungen" von Wörtern angeht, wäre ein gründlicheres studieren auch ratsam. Nur als "Tipp".

    Ich ziehe mich - erstmal - zurück. Fairness und Toleranz haben nur dann mehr Wert als die Buchstaben, wenn sie wirklich ! für alle gelten. Da habe ich grad im Moment hier Zweifel bekommen.

    :-(
    Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Joh. 15,5 (Schlachter2000)

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    grüss Gott
    Ich bitte euch, kommt runter und beruigt euch
    Für alle diese ewigen Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben denen kann ich nur sagen es zwingt euch niemand hier auf diese seite zu kommen wenn es euch nicht gefällt.
    Alef sehe ich als bereichernd für uns alle, wenn ihr ständig hier herumpoltert nur weil ihr nicht die antworten bekommt die ihr hören wollt, dann liegt es tatsächlich an eurer Toleranz u nicht an die der anderen.
    Ach u Cloudy richtig es gibt hier nur einen Admin der heisst snopy u das wird auch so bleiben hoffe ich
    gruss clyde

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    grüss Gott
    Ich bitte euch, kommt runter und beruigt euch
    Für alle diese ewigen Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben denen kann ich nur sagen es zwingt euch niemand hier auf diese seite zu kommen wenn es euch nicht gefällt.
    Alef sehe ich als bereichernd für uns alle, wenn ihr ständig hier herumpoltert nur weil ihr nicht die antworten bekommt die ihr hören wollt, dann liegt es tatsächlich an eurer Toleranz u nicht an die der anderen.
    Genau dieses Messen mit 2erlei Maß ist es was mich und viele andere hier mehr und mehr fernhält.
    EINER ist der Gute und alle die anderer Meinung sind, sind nörgler, pöbler usw.
    Ich habe keine Probleme mit Alef, nur mal so angemerkt. Bin auch eher chatter als forenschreiber, aber meine 'Erfahrung hier seit Jahren ist, daß 'alte' user mehr Freiheiten zu haben scheinen, als solche, die relativ neu sind oder andere Ansichten haben als gewünscht.
    Für alle diese ewigen Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben denen kann ich nur sagen es zwingt euch niemand hier auf diese seite zu kommen wenn es euch nicht gefällt.
    Das ist genau DER Satz, der hier sehr gern und oft gebraucht wurde bisher und es wohl immer noch wird, um andere user mundtot zu kriegen oder sich der Verantwortung zu entziehen? Standardmäßig immer derselbe satz. Wird das net langweilig?
    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    Ach u Cloudy richtig es gibt hier nur einen Admin der heisst snopy u das wird auch so bleiben hoffe ich
    Ich persönlich würde mich hier gern wieder mehr einbringen, aber genau so eine 'Feindseligkeit' wie das von dir mir entgegenschlägt clyde ists die das verhindert. und die mir hier immer wieder begegnet. Und das seit Jahren
    Clyde, ich hab dir nie was getan. Kenne dich net (zumindest net als clyde), wollte dich kennenlernen im chat und wurde angepöbelt, was mir inzwischen hier auch den chat verleidet hat. Warum wurde ich angepöbelt? wegen einer harmlosen Frage nach dem Alter seiner Kinder. tze
    Zum Admin - hier hat es nie nur einen Admin gegeben und es ist auch jetzt noch wohl kaum anders. Auch wenn die anderen sich eher im Hintergrund halten.
    Und wer ist snoopy? ein 'alter' User, der mit neuem (admin)-nick hier auftaucht und von dem man nicht wissen darf, wer er vorher als user war? komisch! Oder ist's vllt doch alef? Könnte auch jemand anderes sein. Wenn man ein guter user war, kann man auch als admin mit demselben namen dahinterstehen und muß net nicks wechseln. (meine Ansicht)
    So, nun können die Wölfe kommen

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau dieses Messen mit 2erlei Maß ist es was mich und viele andere hier mehr und mehr fernhält.
    wie gesagt es steht dir frei zu gehen wenn es dir hier nicht gefällt.
    rummeckern kann jeder u da bist du ganz gross drin.
    gruss clyde

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    soso, du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Zumal ich hier fast nie schreibe.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Guten Morgen,

    Ich beobachte es schon seit Tagen, wie man sich hier zerfleischt und zerrüttet.

    Schade.

    Ich wünsche Euch allen viel Friede, und einen guten Tag.

    Mit fr. Gr.

    stranger


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •