Zitat von
Jamy
Vermutlich werde ich nachfolgend gelyncht, aber irgendwie ist mir das egal...
Sei bitte völlig unbesorgt! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du hier für Deine Meinung gelyncht wirst!

Zitat von
Flat
Bei dieser Diskussion hier (huhu Provisorium) kann ich allerdings auch nicht mehr richtig folgen.
Ja huhu! Ich hatte mich ja bereits dafür entschuldigt und erwähnt, dass das hier jetzt eigentlich nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Also mir war das Off-Topic schon bewusst, aber ich wollte, höflich, wie ich nun einmal von meiner Mama erzogen wurde, auf die mir gestellten Fragen antworten.
Bleibt am Ende die Frage, wie kann ich in Zukunft verhindern, dass ich ins Off-Topic falle...?

Zitat von
Mitleser
Mein letzter Beitrag hat nichts in sich, das im Kampf gegen Provisorium geschrieben worden wäre.
Also ich sah mich hier auch in keiner Weise in einen Kampf verwickelt. Ich finde es wurden hier halt lediglich zwei unterschiedliche Sichtweisen diskutiert. Das wurde dann zwar Off-Topic, aber ich finde nicht, dass es zum Kampf wurde.
Aber um Flats Thread nicht noch weiter zu belasten, bin ich dann hier mal raus und gehe auf Mitleser's Beitrag an mich, bei Gelegenheit mal in einem separaten Thread ein.
LG
Provisorium
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Lesezeichen