@ Regenbogen Stille
Alle die Kinder haben, die begreifen diesen Ausspruch den Gott sagte, nur zu gut. „Du bist mein geliebtes Kind.“ Egal was dieses Kind anstellt, man liebt es, weil es aus uns hervorgegangen ist. Jede Tat können wir diesem Kind vergeben, weil es ein Teil von uns ist und wir es endlos lieben. Unsere Kinder sind ein Teil von uns, sowie wir ein Teil von Gottes Schöpfung sind.
Und Gott schaute alles an und fand es sehr gut. So hegen und umsorgen wir unsere Kinder, bis sie dieses Liebe die wir ihnen selbstlos geben begreifen. Das dauert oft sehr lange, bis ein Kind diese Liebe erkennen kann, aber wenn es diese Liebe erkennt, dann ist es selbst soweit, diese Liebe weiterzugeben.
Danke für deine Zeilen.
@Mirjamis
Du weißt doch, dass ich selber schon in dieser Lage war, wie du sie gerade erlebt hast. Aber siehe, alles wurde gut und wunderbar.Hallo liebe Fischi,
danke für deine lieben Worte.
Ich sehe, du verstehst mich. Das tut sooo gut.
@Tina
Schön dass du hier bist. Du darfst hier mit uns auch über deine Traurigkeit sprechen. Es tut gut, wenn man dieses auch zum Ausdruck bringen kann. Drüber reden löst ein Teil der Verletzungen und in der Zeit wo wir drüber reden kann es passieren, dass die Wunde immer ein Stückchen mehr zu heilen beginnt. Nur Mut, sprech alles an was dich bedrückt, wir sind gute Zuhörer.
@Akelah
Wo war niemand da zum reden? Auf welche bestimmte Person hast du denn gewartet? Wenn wir dir helfen können, dann sprich dich hier aus. Schildere uns doch kurz, was dich bedrückt.
@Snocaf
Freut mich, dass du tolle Tage in Berlin hattest. Hast du dort Verwandtschaft?
Deinen Avatar finde ich so süß.
Euch allen einen wunderschönen Samstag
Eure Fischi

Lesezeichen