Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gerlinde Gast

    Standard Vortrag über Mormonen

    Ich wohne in Berlin, und würde gerne in einer christlichen Berliner Gemeinde einen Vortrag über die Mormonen halten. Ich hab viel Wissen, ein gutes PowerPoint Programm, und weiß viel als ehemalige Mormonin über diesen Kult. Und, ich ha einen eigenen YouTube Kanal ( http://www.youtube.com/user/BrighamYoungisgay)
    Hieraus ein kleiner Clip:



    Falls Interesse besteht, bitte meldet euch.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittlerweile wohne ich weit weg, liebe Gerline, ich finde das interessant, deinen Vortrag!
    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #3
    Gerlinde Gast

    Standard

    Wo wohnst Du denn?
    So einen Vortrag könne man auch vorbereiten, und jemand anders hält ihn.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Das möchte ich öffentlich nicht schreiben, wo ich jetzt wohne. Ich habe genug mit mir selbst zu tun, liebe Gerlinde, mit Arztbesuchen, Klinikaufenthalten usw...ich bin froh, wenn ich zwischendurch mal meine Ruhe habe- einfach nur lesen und abschalten.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Krefeld 09.05.2009 Alan Ames: Vortrag und Heilungsgebet
    Von TomekMH im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:21
  2. Ein paar Fragen an Kerzenlicht über die Mormonen
    Von Eliza im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:26

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •