Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ich dachte

Hybrid-Darstellung

Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von Fruchtzwergin Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr denn unter Gnadenkinder? Sind Satanisten, Moslems, Buddhisten... auch Gnadenkinder? Ich glaube, dann bin ich hier auch falsch.
    Gnadenkinder gehört keiner bestimmten Glaubensgemeinschaft an, sondern setzt sich aus vielen Gläubigen Usern aus verschiedenen Gruppierungen zusammen.
    Zumindest ist jeder user der community gnadenkinder auch ein "gnadenkind". Egal was er glaubt oder welcher Religion er angehoert. Wenn Du Satanisten, Buddhisten und Moslems nicht magst dann solltest Du Dir ein Forum suchen wo man solche Menschen nicht duldet..

BlackRaven Gast

Standard

Fruchtzwergin, brauchst du Brennholz?

BR

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Zumindest ist jeder user der community gnadenkinder auch ein "gnadenkind". Egal was er glaubt oder welcher Religion er angehoert.
    gute antwort denn liebt gott nicht in erster linie alle menschen das heisst nicht das man dann auch alles liebt was die menschen machen oder glauben aber jemanden einfach gleich zum voraus auszuschliessen ist ja nicht grad das was ich unter nächstenliebe verstehe und wer hier mal akutell mitliest der merkt schnell das einen auch christen oder juden verletzen können und muss man sich denn vor irgendjemand fürchten wenn das so wäre müsst ich ja meinen eigenen glauben anzweifeln wenn es da anscheinend andere glaubensrichtungen gibt vor denen sich mein gott fürchten muss denn immerhin basiert mein glauben darauf das mein gott der einzige und allmächtige gott ist