Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ich dachte

  1. #11

    Standard

    Red net son Müll Sel, du richst net danach - lol

    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

  2. #12
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wicci Beitrag anzeigen
    Red net son Müll Sel, du richst net danach - lol

    Wicci )O(
    Ich dusch ja auch nicht in Katzenblut.. Ne aber ich mag es nicht gerne mich zu titulieren, ich bin mensch und bleibe immer mensch - meine philosophische bzw ideologische auffassung habe ich aus dem Satanismus - ich habs nur nicht so mit der LaVey und Crowleyfraktion, die leute sind mir alle zu suspekt

  3. #13

    Standard

    Na okay, lass mal Philosophie durchgehen lol. Weiss ja was du meinst.

    Arme Katzen:

    Aber mit dem Begriff tue ich mich echt schwer, weil es ja wirklich so abgefahrene Typen gibt, die meinen irgendwelchen perversen Hokuspokus zu treiben, der net in Ordnung ist.

    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

  4. #14
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wicci Beitrag anzeigen
    Na okay, lass mal Philosophie durchgehen lol. Weiss ja was du meinst.

    Arme Katzen:

    Aber mit dem Begriff tue ich mich echt schwer, weil es ja wirklich so abgefahrene Typen gibt, die meinen irgendwelchen perversen Hokuspokus zu treiben, der net in Ordnung ist.

    Wicci )O(
    Ich weiss schon was du meinst, aus dem grunde nennen sich die leute ja auch heute "Moderne Satanisten" oder "Neosatanisten" einfach aus dem grund weil sie sich von denjenigen distanzieren wollen die in Sekten leben und/oder einfach nur graeultaten gegen Mensch und tier verueben. Mir ist das leben heilig, nicht nur mein eigenes sondern auch allgemein.. Ich mache nur aus dem ganzen keine religion sondern sehe es einfach als philosophisches konzept. Mal abgesehen davon dass wir nun am thema vorbeigequatscht haben glaube ich nicht dass Luise wohl noch einmal auftauchen wird lol

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @wicci:
    ja schwester! solche menschen gibt es *gg*.......wie wir schon gemerkt haben...darkwiccas *hust*

    ;) bb

  6. #16

    Standard

    das schubladendenken ist wohl gang und gäbe in christlichen foren oder ist das menschlich weiss nich. wieso urteilt man immer vorschnell und ist nicht mal bereit den anderen erst mal kennen zu lernen bevor man ihn in eine schublade steckt und da kommt man nie mehr raus man muss doch nicht immer gleicher meinung sein deswegen ist man ja nicht gleich feind sondern kann doch normal miteinander umgehen das ist nicht mal nächstenliebe sondern einfach respekt und geht mehr richtung menschenrechte und werde nie verstehen wieso immer grad diejenigen die sich selber als christ bezeichnen am meisten andere hassen und menschen nicht tolerieren neben sich wobei in dem fall hier ist luise wohl eine ausnahme zumindest sucht sie als erstes ein buddistenforum und weiss nicht ob man da mit menschenverachtender einstellung wirklich besser aufgehoben ist ich schreib nun auch hart und urteile wohl auch ein wenig aber ich versteh sowas einfach nicht mehr herkommen und am gleichen tag urteilt man schnell nebenbei über alle user hier

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Jungtroll, es hat doch überhaupt niemand jemanden angegriffen.....

  8. #18
    merimaus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das schubladendenken ist wohl gang und gäbe in christlichen foren oder ist das menschlich weiss nich. wieso urteilt man immer vorschnell und ist nicht mal bereit den anderen erst mal kennen zu lernen bevor man ihn in eine schublade steckt und da kommt man nie mehr raus man muss doch nicht immer gleicher meinung sein deswegen ist man ja nicht gleich feind sondern kann doch normal miteinander umgehen das ist nicht mal nächstenliebe sondern einfach respekt und geht mehr richtung menschenrechte und werde nie verstehen wieso immer grad diejenigen die sich selber als christ bezeichnen am meisten andere hassen und menschen nicht tolerieren neben sich wobei in dem fall hier ist luise wohl eine ausnahme zumindest sucht sie als erstes ein buddistenforum und weiss nicht ob man da mit menschenverachtender einstellung wirklich besser aufgehoben ist ich schreib nun auch hart und urteile wohl auch ein wenig aber ich versteh sowas einfach nicht mehr herkommen und am gleichen tag urteilt man schnell nebenbei über alle user hier


    Eine Riesenbitte OHNE Provokation: Könntest du bitte ein paar Satzzeichen einbauen in spe..? Ich hab immer Mühe, deine threads zu gliedern und Punkt und Komma könnten da helfen! Danke, falls! Shalom! Christa

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    Jungtroll, es hat doch überhaupt niemand jemanden angegriffen.....
    hab es mir nochmal durchgelesen und hab wohl schon überreagiert wohl weil ich selber diese erfahrung erst kürzlich in einem anderen forum machen musste das wer mal in einer schublade drin ist da nie mehr rauskommt und man ist in der schublade drin ohne das vorher jemand mit einem überhaupt mal ein gespräch gesucht hat und einen kennengelernt hat man bilder sich ein urteil aufgrund gerüchten und hörensagen von anderen

  10. #20
    merimaus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    hab es mir nochmal durchgelesen und hab wohl schon überreagiert wohl weil ich selber diese erfahrung erst kürzlich in einem anderen forum machen musste das wer mal in einer schublade drin ist da nie mehr rauskommt und man ist in der schublade drin ohne das vorher jemand mit einem überhaupt mal ein gespräch gesucht hat und einen kennengelernt hat man bilder sich ein urteil aufgrund gerüchten und hörensagen von anderen



    Offenbar magst du einer sachlichen Bitte nicht nachkommen. Schade.
    Gruß Christa


 

Ähnliche Themen

  1. Juden haben uns Christen mehr zu sagen, als ich dachte
    Von frank.abbas im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •