Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ich dachte

  1. #1

    Standard ich dachte

    ich dachte zuerst , dass es hier schön ist, bin heute das erste mal da. Aber ich spüre ich gehör nicht hier her. Habe bei Buddistenchat versucht aber da klappte die anmeldung nicht, hab bei Moslemischen chat versucht da klappte die anmeldung auch nicht. Hier klappte es und irgendwie komm ich mir hier komisch vor. Lily ist nett, - aber hm
    weiß nicht ob ich jemals wieder hier reingeh. Mal sehen.
    Hab doch nichts böses getan.

  2. #2
    Seleiah Gast

    Standard

    Und warum gehoerst du hier nicht rein bzw wieso fuehlst du dich so, dass du hier nicht reingehoerst?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Hab doch nichts böses getan.
    Hat man denn dir was böses getan?

    Grüßle
    Fisch

  4. #4
    merimaus Gast

    Standard @Luise

    Ja, mich interessiert auch, weshalb du das Gefühl hast, nicht hierher zu gehören....
    Hier sind alle Richtungen vertreten, ich sagte es in einem anderen Willkommensthread schon einmal: Christen, Juden, messianischen Juden, Nichtgläubige, Suchende, Moslems und auch Satanisten, wie es scheint.
    Natürlich ist es vorrangig ein Glaubenforum und sollte es je diesen Charakter ganz verlieren, bin ich auch weg - aber bis dahin: Komm einfach mal öfter, schau dich um, tritt mit uns in Kontakt, frag und erzähle von dir und deinen Wünschen!
    Und dann schauen wir mal, wir Kinder des einen großen Gottes!
    Shalom und welcome! Christa

  5. #5

    Blinzeln Zugehörigkerit in einem Glaubensforum?!

    Liebe Luise!Zu welcher Glaubensrichtung fühlst du dich denn zugehörig? Frage das nicht aus Neugierde, sondern damit man dich besser verstehen kann, ohne dich jetzt in eine "Schublade" stecken zu wollen.

    Ich hatte mich ja auch mal "ausgeklinkt", weil ich festgestellt habe, dass in diesem Glaubensforum nicht "nur" Christen drin sind, aber nachdem die "Missverständnisse" "ausgeräumt waren, gucke ich auch wieder ab und an hier rein.

    Ich denke, das macht doch ein Forum auch interessant, wenn man auch mal von anderen "Glaubensrichtungen" erfährt.
    Sollte man nach einer , ich nenne es mal vorsichtig, "Eingewöhnungszeit" immer noch das Gefühl haben nicht dazu zu gehören, kann man sich ja durchaus eine "Auszeit" gönnen und als "Gast" mitlesen.

    Wünsche dir jedenfalls , dass du hier das findest, wonach du suchst

    Lieben Gruss (sorry..bischen laaaang geworden!)

  6. #6

    Standard

    Weisst du Luise, es ist schon komisch, wenn man in einen Chat kommt und Leute belehren will, wann sie zu Bett gehen sollen und wann nicht. Das kommt komisch an! Zumal du die Person net wirklich kennst.
    Das ist mir eben gestern Nacht aufgefallen.

    Komm raffe dich auf und mache einen Neustart. Willkommen!


    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Liebe Luise,

    ich kann gar nicht richtig verstehen warum das Gefühl hast, hier nicht willkommen zu sein. Hier hat dir doch niemand was getan, weder im Forum, noch im Chat. Wir haben dich lieb aufgenommen- der Rest liegt eben an dir.

    Wegen dem zu Bett gehen, wollte ich dir ja gerade erklären das ich am nächsten Tag schulfrei habe aber da warst du auch schon weg :/

    ist ja auch egal. Komm einfach wieder ;) und sei willkommen, ich würde mich freuen.

    bb Lily

  8. #8

    Standard

    Ja, es ist natürlich unglaublich weise, nach einmal chatten schon die ganze Community zu beurteilen.

    Ich verstehe deine Reaktion nicht.

    Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.

    PS:

    und auch Satanisten, wie es scheint.
    Wer soll denn hier bitte Satanist sein?
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Ja, es ist natürlich unglaublich weise, nach einmal chatten schon die ganze Community zu beurteilen.

    Ich verstehe deine Reaktion nicht.

    Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.

    PS:



    Wer soll denn hier bitte Satanist sein?


    Das frage ich mich gerade, wer ist hier Satanist?

    Habe noch keinen angetroffen und ich rieche die schon Meilenweit!



    Aber es ist schon so, es sind hier ganz viele Sparten vertreten und das ist gut so!

    Verschiedene Gnadenkinder eben!



    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

  10. #10
    Seleiah Gast

    Standard

    Ich bin Satanist.


 

Ähnliche Themen

  1. Juden haben uns Christen mehr zu sagen, als ich dachte
    Von frank.abbas im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •