Hallo Geli

einen schönen Sonntag auch dir.

Zitat Zitat von geli
Liebe Mirjamis, Du weißt, wie sehr mir die Einheit der Christen am Herzen liegt, und was ich selbst da für Wunden schon erhalten habe - und wie weh es mir tut, wenn Christen Spaltungen verursachen und gegeneinander gehen - egal ob Gemeinden gegen Gemeinden - oder auch hier Glaube.de und Gnadenkinder - es schmerzt mich, immer und überall diesen Konkurrenzkampf zu erleben. Wir sind doch alle Kinder unseres Vaters im Himmel - er liebt uns doch alle gleich und ist genauso traurig darüber, wenn wir uns streiten usw.
Diese Einheit die suchen gerade die Gnadenkinder immer wieder. Ich wüsste nicht welche Spaltungen du ansprichst, denn wir haben weder was gespalten noch sind wir gegen glaube.de. Jede Community hat ihre Berechtigung und die User dürfen sich selber frei aussuchen wo sie sich am wohlsten fühlen. Da gibt es von unserer Seite aus kein Konkurrenz denken. Deshalb verstehe ich nicht wie du diesen Satz meinst. Aber sicher meinst du nur die Zeit, als glaube.de nicht online war über viele Monate und wir den Balkonies hier einen Ort boten um sich weiterhin zu treffen. Danach zogen die Balkonies als gute Freunde doch wieder an ihren alten Platz zurück - von Spaltung kann überhaupt keine Rede sein. Ganz im Gegenteil - es war von unserer Seite aus ein Miteinander. Die User der Balkonies haben das auch sehr geschätzt und dies immer wieder dankbar zum Ausdruck gebracht. Ich denke, dass die Leiterschaft von glaube.de das auch so sieht wie wir, und sich freuten, dass die lange Zeit als glaube.de nicht online war, überbrückt werden konnte bei den Gnadenkindern.

Das nur, dass kein falscher Eindruck bei Usern entsteht, die das alles nicht mitbekommen haben und neu hier bei uns sind.

Ansonsten allen die uns mögen ein Herzliches und Friede sei mit euch allen.

Geli, hast du Lust auf eine Tasse ? Komm wir setzen uns in die Sonne damit.

Grüßle
Fischi