Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
hmmm....
Keiner da, der uns ein wenig was zum Treffen erzählen kann oder will?
Oder hat man dort einstimmig beschlossen nchts zu veerraten, damit es ein Geheimnis bleibt....
Oder war am Ende erst gar niemand dort, weil das Wetter ZU schön war? Hmmm.
eine reaktion wäre doch nett.
Wir sind soooo neugierig und gespannt auf eure Erlebnisse.

Leider bin ich sehr eingespannt und habe noch keine Zeit gefunden, etwas über das Treffen zu berichten.
Ein klein wenig Geduld und ich werde schon noch etwas darüber berichten.

Soviel schon mal vorab; von den registrierten Usern und den eigentlich Erwarteten, waren die Wenigsten da.
Es waren allerdings sehr nette "Leser und Besucher" da und auch die User, welche sich bei mir per PN angemeldet haben.
Wir waren eine kleine Gruppe, ca. ein Dutzend; mehr habe ich aber ehrlich auch nicht erwartet, so kurz nach der Übernahme des Forums.
Leider darf ich keine Bilder veröffentlichen, werde aber in Kürze Bericht erstatten.
Eines ist jedoch beschlossen: Wir werden jedes Jahr im Mai ein Gnadenkindertreffen veranstalten!

Cloudy, es tut mir leid, dass ich dich nicht abholen konnte, werde aber ganz bestimmt beim nächsten Treffen dafür sorgen, dass du abgeholt wirst, wenn du noch bei und mit uns bist. Du bekommst natürlich von mir noch nähere Infos per "PN", da ich nichts öffentlich berichte, was nicht erwünscht ist.
Jeder hatte die Möglichkeit zu kommen und für die Verhinderten und für die welche absagen mussten, aus triftigen Gründen, gibt es natürlich auch individuell einen PN-Bericht.

Gruß von Alpha

*Nachtrag: Was mich ganz besonders freut ist, dass ich eine Person kennenlernen durfte, wo sich bereits eine engere Freundschaft entwickelt hat und diese Person mich auch in Kürze besuchen kommt.