Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet. Zumal ja auch das Wetter super war.
    Vllt könnten ja die die dabei waren uns, die wir net mit dabeisein konnten ein wenig an eurer Freude teilhaben lassen, indem sie ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns teilen?
    Würde mich jedenfalls freuen.
    Ich wäre gerne dabeigewesen, aber naja ...
    Gruß und einen gesegneten Sonntag
    Cloudy
    Geändert von cloudy (18.05.2014 um 11:05 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.437
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich schliesse mich an.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    hmmm....
    Keiner da, der uns ein wenig was zum Treffen erzählen kann oder will?
    Oder hat man dort einstimmig beschlossen nchts zu veerraten, damit es ein Geheimnis bleibt....
    Oder war am Ende erst gar niemand dort, weil das Wetter ZU schön war? Hmmm.
    eine reaktion wäre doch nett.
    Wir sind soooo neugierig und gespannt auf eure Erlebnisse.

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    hmmm....
    Keiner da, der uns ein wenig was zum Treffen erzählen kann oder will?
    Oder hat man dort einstimmig beschlossen nchts zu veerraten, damit es ein Geheimnis bleibt....
    Oder war am Ende erst gar niemand dort, weil das Wetter ZU schön war? Hmmm.
    eine reaktion wäre doch nett.
    Wir sind soooo neugierig und gespannt auf eure Erlebnisse.

    Leider bin ich sehr eingespannt und habe noch keine Zeit gefunden, etwas über das Treffen zu berichten.
    Ein klein wenig Geduld und ich werde schon noch etwas darüber berichten.

    Soviel schon mal vorab; von den registrierten Usern und den eigentlich Erwarteten, waren die Wenigsten da.
    Es waren allerdings sehr nette "Leser und Besucher" da und auch die User, welche sich bei mir per PN angemeldet haben.
    Wir waren eine kleine Gruppe, ca. ein Dutzend; mehr habe ich aber ehrlich auch nicht erwartet, so kurz nach der Übernahme des Forums.
    Leider darf ich keine Bilder veröffentlichen, werde aber in Kürze Bericht erstatten.
    Eines ist jedoch beschlossen: Wir werden jedes Jahr im Mai ein Gnadenkindertreffen veranstalten!

    Cloudy, es tut mir leid, dass ich dich nicht abholen konnte, werde aber ganz bestimmt beim nächsten Treffen dafür sorgen, dass du abgeholt wirst, wenn du noch bei und mit uns bist. Du bekommst natürlich von mir noch nähere Infos per "PN", da ich nichts öffentlich berichte, was nicht erwünscht ist.
    Jeder hatte die Möglichkeit zu kommen und für die Verhinderten und für die welche absagen mussten, aus triftigen Gründen, gibt es natürlich auch individuell einen PN-Bericht.

    Gruß von Alpha


    *Nachtrag: Was mich ganz besonders freut ist, dass ich eine Person kennenlernen durfte, wo sich bereits eine engere Freundschaft entwickelt hat und diese Person mich auch in Kürze besuchen kommt.

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.437
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Darf man wenigstens erfahren, Alpha, ob du weiblich oder männlich bist?
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #16
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Darf man wenigstens erfahren, Alpha, ob du weiblich oder männlich bist?
    Hallo Stella,
    ich dachte ich hätte mich vorgestellt und meine persönlichen Daten offengelegt.
    Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei dir angekommen ist, dann möchte ich das gerne nochmals nachholen.
    Schaue bitte unter folgender Webadresse: www.jmhfm.de - dort findest du alle Infos und auch ein Bild von mir.
    Ich bin "männlich"!
    Wenn du noch mehr von und über mich erfahren möchtest, schreib mir ne kurze PN mit deinen Fragen und ich werde mich bemühen, diese so schnell als möglich vollständig zu beantworten.
    Solltest du irgendwann mal hier in meiner Nähe vorbeifahren, bist du natürlich auch gerne eingeladen mich zu besuchen. Dann können wir auch gerne Bilder anschauen.
    Diese Einladung ist für jedes ehrliche Gnadenkind gültig und ich freue mich über jeden Besuch.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals bedanken für deine Treue und deinen Einsatz mit Beiträgen und den täglichen Losungen im Forum. Gott möge dich reichlich segnen.

    Herzliche Grüße
    Alpha

  7. #17
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.437
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Dankeschön, die Vorstellung ging anscheinend an mir vorbei. Ich wünsche dir auch Gottes Segen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Ich finds cool dass ein Dutzend Leute da waren :)
    Das allererste Community-Treffen von einem Forum vor vielen Jahren, hatte damals auch ca. so viele Teilnehmer. Ich finde kleine Kreise immer besser als grosse (hab schon beides erlebt). Im kleinen kreis ist es meist viel cooler und übersichtlicher. Schade, dass es keine Bilder gibt.
    HOffentlich schaffe ich es, nächstes Jahr dabei zu sein :)

  9. #19
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Ich kan leider nicht teilnehmen da es meinem Schatz noch nicht besser geht und niemand Zeit hat um zu ihm zu Kommen,aber es ist ja immer so wen man mal was vor hätte ist niemand da .5Geschwister wären aber 1 ist bereit und hilft mir. Leider hat der Sohn von seinem Bruder am Sonntag Geburtstag und da Feiern sie am Wochenende.

    Wünsche euch Gesegnete Zeit miteinander Herzlichst Lisbeth


    Ach Mensch, Lisbeth, wie schade, dass ich es zu spät lese...... :( Ich wäre gekommen für die Betreuung deines Schatzes, warum auch nicht, du hättest mir alles zeigen können und für diese ja kurze Zeit wäre es schon gegangen..... Ich muss wieder mehr lesen hier.... Sorry. :(

    Aber es kommt sicher wieder ein Forentreff - und hofentlich gehts deinem Mann dann besser!! (Wie ist denn der Stand der Dinge, wenn ich dich das hier fragen darf - hier oder im Kaminzimmer....?)
    Oder ich komme dann halt ;)

    Sei lieb umarmt!

    Jamy

  10. #20
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Was lange währt wird endlich gut.
    Erstmal einen gesegneten Sonntag allerseits.
    Heute will ich mal beginnen, ein wenig über das Gnadenkindertreffen zu berichten.

    Am 17.05.2014 fuhr ich gegen 11:00 Uhr zur Weiler Hütte im Schönbuch. Schon als ich angekommen bin, war ich erstaunt über die vielen Fahrzeuge und die vielen Menschen, die an diesem schönen sonnigen Tag dort anwesend waren.
    Wie immer, bemerkt man bei solchen Situationen sehr schnell, was man vergessen hat oder hätte besser machen können. So war es auch an diesem Tag. Viel Sonne und viele Menschen, jedoch wer gehört nun zu den Gnadenkindern .......?
    Mir blieb keine andere Wahl, als von Tisch zu Tisch zu gehen und zu fragen, "gehört ihr vielleicht auch zum Treffen der Gnadenkinder", denn ich kannte ja niemanden.
    Am Seiteneingang hatte ich einen Raum reserviert, konnte aber natürlich nicht dort bleiben, denn ich musste ständig auch außerhalb präsent sein, um eventuell später anreisende Gnadenkinder zu finden, um sie dann in den reservierten Raum zu schicken.
    Leider war auch kein Wasser im Wasser-Tretbecken, welches ich immer sehr mochte, wenn man nach einem Spaziergang sich die Füße im frischen Quellwasser abkühlen kann.
    Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten haben sich dann doch ca. 12 - 15 Personen eingefunden und wir konnten gemeinsam ein sehr gutes Mittagessen genießen. Leider war mein begehrter Wildbraten nicht verfügbar, aber es gab ja genügend Alternativen.

    So saßen wir einige Stunden zusammen und redeten über Gott und die Welt. Wir kamen nicht erst dazu, irgendwelche Spiele oder Spaziergänge zu unternehmen und die Zeit verging wie im Fluge.
    Was ich persönlich schade fand, aber erwartet habe, ist die Tatsache, dass von den ehemaligen Betreibern des Forums Gnadenkinder niemand gekommen ist; nur KlyX hatte sich öffentlich entschuldigt, dass er aus persönlichen Gründen leider verhindert war.
    Leider war auch mein Mod nicht gekommen, so dass wir in der Tat hauptsächlich mit Gästen und Besuchern des Forums zusammen waren, die aus dem näheren Umfeld (ca. 100 km Radius) kamen.
    Da kein aktiver Forum-Schreiber gekommen ist, wird man natürlich auf weitere Berichterstattungen verzichten müssen und ich kann auch keine Bilder veröffentlichen, da ich den Datenschutz und die Privatsphäre der Betroffenen respektiere und achte.

    Trotzdem konnten Freundschaften geknüpft werden und wir sind uns einig, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Gnadenkindertreffen veranstalten werden.
    Durch diese ganze Sache habe ich eine Person kennenlernen dürfen, die mich nun schon mehrmals besucht hat und eine wunderbare Freundschaft entstanden ist. Schon dafür hat sich alle Mühe gelohnt.

    Ja, es war für mich eine weite Reise (ca. 600 km), die sich aber auf alle Fälle gelohnt hat, besonders weil ich unerwartet am Sonntag den 18.05.2014 noch eine Veranstaltung besuchen konnte, nach der ich mich schon viele Jahre gesehnt habe, aber einfach immer etwas dazwischen kam.

    So konnte ich dann am Sonntag den 18.05.2014 am Spätnachmittag voll Freude wieder die Heimreise antreten.

    Gott möge alle Gnadenkinder segnen, die in Gedanken und Gebet anwesend waren.

    Herzliche Grüße von Alpha und Beta


 

Ähnliche Themen

  1. Treffen.......
    Von Dreamangel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 10:12
  2. Verrücktes Experiment: Treffen sich drei Jesusse
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 07:42
  3. Jugend-Treffen in Dorsten...
    Von kaeufi im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:37
  4. Aus dem Themenchat.... Wie treffen wir Entscheidungen?
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •