Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    sunny Gast

    Standard Eure Nicknames

    Schon wieder ein Thread für neugierige Menschen, wie mich :D

    Wie kamst du auf deinen Nick?
    Was bedeutet er?
    Wieso hast du diesen gewählt?

  2. #2
    sunny Gast

    Standard

    Mein Nick ist ein Spitzname. Ich heiße ja Susanne, wurde aber meistens nur Sanne genannt und daraus entstand irgendwann sanny oder sannie... Warum ich den genommen habe? Naja, bin wohl etwas zu unkreativ um mir was besseres einfallen zu lassen *gggg*

  3. #3
    Victor Gast

    Standard


    Mein Nick Victor ist mir als neuer Name vom Herrn gegeben worden.
    Ich bekam ihn während einer Evangelisation zugesprochen.
    Seitdem heiße ich bei Freunden und Bekannten, so wie im Internet und sogar in meiner neuen Gemeinde - Victor.

    Kürzlich war ich sogar auf dem Standesamt.
    Weil ich den Namen vom Herrn habe, möchte ich gerne ganze Sache machen und mich auf dem Standesamt umbenennen lassen.

    Insgesamt habe ich drei Vornamen
    Zwei davon soll ich wegfallen lassen und dafür dann den Namen Victor meinem Rufnamen hinzufügen .

    Unter meinen gemachten Angaben kostet mich (m)eine Namensänderung 100 Euro.

    Die 100 Euro sind auch noch zusammenzubekommen.

    Dem Aufrichtigen lässt es der Herr gelingen.



    Shalom.

    Euer Victor



  4. #4
    JC-Freak Gast

    Standard

    Ich hab mich im Frühling 2005 auf glaube.de angemeldet, weil ich sah, dass es da ein Israel-Forum gab und ich brauchte dringend Infos über das Thema für einen Hauskreis.
    Da hab ich nicht sooo viel über den Nickname nachgedacht.
    Ich wollte erst Jesus-Freak, das war aber besetzt, also landete ich dann bei JC-Freak.
    JC für Jesus Christus und Freak weil ich von ihm begeistert bin, wie ein Freak eben von etwas extrem begeistert ist.
    Hier hab ich den Namen beibehalten wegen dem Wiedererkennungseffekt :-)

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Bowil
    Beiträge
    102

    Standard

    Mir Gefällt mein name so gut weil das Eli Gott bedeutet desshalb hab ich einfach meinen namen gewält

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    122

    Standard

    So nun! Ich!!!!

    Ihr kennt ja alle bestimmt das 11 Gebot bzw. das neue?
    Libe deinen nächsten sowie du dich selber liebst! Ich finde dieses Gebot beinhaltet alle Gebote und ist somit für mich persönlich das wichtigste!

    Nun ich störberte durch das internet und sah die Aufschrift Naechstenlieber!
    So bin ich geborn und nach einem halben Jahr fand ich glaube.de DA dachte ich mir nimmst du diesen namen mal! und so habe ich acuh den namen nach gnadenkinder. de übernommen!

    Naechstenlieber Markus alias Kirchbankdrücker
    "Alles was ihr meinen Mitmenschen tut das tut ihr mir!" sprach Jesus! Verzagt niemals euren Mitmenschen hilfe und wenn ihr ihnen nicht helfen könnt dann betet für sie und seid nicht so stur wie manche bei Glaube.de!

  7. #7
    KappaKrause Gast

    Standard KappaKrause

    Hallo!
    Mein nick ist recht unspektakulär. 2003 habe ich mich bei Jesus.de angemeldet einmal mit "AndreaKrause" fand ich aber nicht so toll dann hab ich mich dort wieder angemeldet und am nächsten Tag habe ich dann mich nochmal dort angemeldet mit
    "KappaKrause". Dieser Nick ist eine zusammensetzung von einer Sportmarke "Kappa" und meinem Nachnamen. Bei glaube.de bin ich damit auch unterwegs. In anderen foren heiße ich "sky" wegen meiner liebe zu Flugzeugen, "home@heaven" weil das war das Thema beim diesjährigen Pfingstjugendtreffen der Aidlinger Schwestern und weil ich so eine Sehnsucht nach dem Himmel habe, "Chef" weil er so lustig ist, "Nutella" weil ich so ein Schockofreak bin.

  8. #8
    Bernardo Gast

    Standard

    Bernardo ist einfach die italienische oder spanische Version meines Echtnamens.

  9. #9

    Standard

    ich war ers bei glaube.com und da war ich jugend aber da hat man mich gespert weil ich ein troll bin und da kam ich hierher und hab mich jungtroll genant zum einen das man mich von früher noch erkent und zum anderen weil ich ja ein troll bin und man mich so nannte und bevor mich andere wider troll nenen mach ich das liber gleich selber aber häte ich hier wohl nicht gebraucht hier hat man mich nie gemobt und wiso mich christen zum troll machten weis ich nich in der bibel steht dazu wohl nichts

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich war ers bei glaube.com und da war ich jugend aber da hat man mich gespert weil ich ein troll bin und da kam ich hierher und hab mich jungtroll genant zum einen das man mich von früher noch erkent und zum anderen weil ich ja ein troll bin und man mich so nannte und bevor mich andere wider troll nenen mach ich das liber gleich selber aber häte ich hier wohl nicht gebraucht hier hat man mich nie gemobt und wiso mich christen zum troll machten weis ich nich in der bibel steht dazu wohl nichts
    Tröllchen, Christen können sich auch irren und machen Fehler, und die damals haben sich gewaltig geirrt. Trag es ihnen nicht weiter nach.
    Sei froh, dass du hier gelandet bist.


 

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Bibel aus?
    Von JC-Freak im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:41
  2. eure lieblingsfilme
    Von maex im Forum Film
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:27
  4. Eure Traurigkeit soll in Freude verkehrt werden
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 09:16
  5. Eure neue Forumsleitung stellt sich vor *gg*
    Von Gesangbuchvergesser im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 22:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •