Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21

    Standard

    ..." dabei gehts doch eig nur um den Menschen und nicht um den Nicknamen oder?"

    als wir ( bonnie und clyde) uns hier angemeldet haben, schmunzelten wir gespannt, wie wir hier bei den Gnadenkindern aufgenommen würden mit solchen Nicks.
    man hätte uns auch unterstellen können, wir seien "Verbrecher" oder Fans davon, allein wegen der Nicks
    aber hinter den nicks steckten eigentlich andere Bedeutungen ( z.b. bonnie und clyde gehören zusammen und gehen durch gute und schlechte Zeiten gemeinsam) und ich persönlich finde es sehr positiv, dass wir hier willkommen waren/ sind
    danke hier mal für alle, die sich nicht haben von unseren nicks abschrecken lasse

  2. #22
    Bernardo Gast

    Standard

    Nun ich denke, dass man von der Vorliebe für einen Nick auch schon etwas auf dem Menschen rückschließen kann, der ihn für sich gewählt hat.

    Nicht nur - aber auch ....

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Nun ich denke, dass man von der Vorliebe für einen Nick auch schon etwas auf dem Menschen rückschließen kann, der ihn für sich gewählt hat.

    Nicht nur - aber auch ....
    Nun denn, dann muss ich dir gestehen, dass ich nicht eine Fischliebhaberin bin - außer es liegt ein lecker Fischchen auf meinem Tellerchen :))
    Und nun lies einfach mal Bonnie & Clyde und genauso sehen wir das auch - wieso immer was schlechtes hinter einem Nick vermuten? Versuche doch einfach mal mit diesem Menschen ein Gespräch zu beginnen und dann wirst du schon spüren, was diesen Menschen ausmacht.

  4. #24

    Standard

    Tja, meinen Nick habe ich, weil ich mich, seitdem ich mit Jesus verbunden bin, erst richtig komplett fühle. Früher hatte ich immer eine gewisse Sehnsucht in meinem Herzen, wusste nicht nach was oder wem. Seit ich Jesus kenne und IHN in meinem Herzen trage bin ich einfach vollständig, die Sehnsucht ist weg - mein Leben ist eben Komplett :-)
    „Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“
    Albert Einstein

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Komplett Beitrag anzeigen
    Tja, meinen Nick habe ich, weil ich mich, seitdem ich mit Jesus verbunden bin, erst richtig komplett fühle. Früher hatte ich immer eine gewisse Sehnsucht in meinem Herzen, wusste nicht nach was oder wem. Seit ich Jesus kenne und IHN in meinem Herzen trage bin ich einfach vollständig, die Sehnsucht ist weg - mein Leben ist eben Komplett :-)
    Danke für deine Erklärung wie du zu deinem Nick kamst. Wie gut, dass dir vorweg nicht einer was unterstellt hat, gelle? :-) Und genau das ist es was wir meinen - ein anderer kann nicht einschätzen, wieso man einen bestimmten Nicknamen auswählt und wir finden es halt besser erst mal den Menschen kennenzulernen ohne dass wir gleich auf einem Nicknamen rumreiten.

  6. #26
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    hinter den nicks steckten eigentlich andere Bedeutungen
    Auch mein Nick kommt nicht daher, dass ich meinen würde ...
    Gott ist Licht. Und die Schöpfung wurde aus diesem Licht geschaffen. Daher mein Nickname.

  7. #27

    Standard

    ich bin nicht hier um zu provozieren ich bin hier um neue leute kennen zu lernen und vllcht mit manchen über den glauben mehr nicht

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterderAssassinen Beitrag anzeigen
    ich bin nicht hier um zu provozieren ich bin hier um neue leute kennen zu lernen und vllcht mit manchen über den glauben mehr nicht
    Genau deswegen sind wir alle hier und das ist gut so. Du bist wirklich willkommen.

  9. #29

    Standard

    Absalom (eigentlich Abshalom) = Vater des Friedens. Damit ist eigentlich alles gesagt...

    ABS

  10. #30
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und ich hatte mich immer gefragt, wieso Du Dich nach Davids Sohn benannt hast ...


 

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Bibel aus?
    Von JC-Freak im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 18:41
  2. eure lieblingsfilme
    Von maex im Forum Film
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:40
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:27
  4. Eure Traurigkeit soll in Freude verkehrt werden
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 08:16
  5. Eure neue Forumsleitung stellt sich vor *gg*
    Von Gesangbuchvergesser im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •