Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Durch die zitate wird höchstens folgendes präsent:

Zitat:
    Aber ich habe kein Interesse mich mit bestimmten Meinungen und sonderbar Glaubenden auseinander zu setzen

Aber darin kann man sicherlich auch eine persönliche bestätigung erfahren.
    Ich habe von einer Frau gehört, sie hatte auch anfangs so gesagt wie der Isaak es sagt und wie du zitierst.
    Ja man sagte der Frau dass sie sich bekehren müsse auf ihren Knie sinken und Gott im Namen Jesus um Vergebung bitten solle, den Namen Jesus anzurufen und ihn um Gnade bitten.
    Sonst käme sie in die Hölle.

Sie reagierte ganz genauso wie du es jetzt in deinem Herzen verspürst lieber Ragamuttin und auch du lieber Isaak, so wie ihr jetzt beim lesen verspürt, reagierte sie.
    Auch sie sagte "Soll dass ein Gott der Liebe sein ?"
    Sie war sichtlich empört und wandte sich entrüstet ab.
    Etwa 7 Jahre später als sie dass alles längst vergessen hatte kamen mehrere sehr schwere Schicksalsschläge über sie und ihrer Famiele.
    All ihre Liebsten sind mit einmal kurz nacheinander verstorben und zuletzt wurde auch sie sterbenskrank.
    Da erinnerte sich sich plötzlich über das Gespräch 7 Jahre zuvor und mit letzter Kraft ging sie in die Knie, weinte sehr, rief den Namen Jesus an und bat Gott im Namen Jesus um Vergebung.
    Sie wurde sofort gesund und plötzlich wurde ihr alles zum Segen.
    Sie lies sich kurz danach taufen und besucht nun eine Gemeinde, von ihr selbst wissen wir ihr Zeugnis.
    Lieber Ragamuttin, wir streuen nur den Samen aus, wie der Bauer den Samen ausstreut auf dem Acker.
    Der Acker ist diese Welt, der Same ist das Wort Gottes, der Bauer ist Jesus der durch seinen Geist in jedem wiedergeborenen Christen sich befindet.
    Wir beten auch für euch, dass der Same aufgehe in eure Herzen und der Widersacher es nicht vertreibe.
    Das Wachsen aber und das Gedeihen liegt nicht in unserer Hand, auch nicht des Bauern Hand, sondern alleine bei Gott.
    Gott aber wacht über sein Wort dass es nicht leer zu ihm zurückkomme, sondern tut wozu er es sendet.
    Mag sein lieber Ragamuttin...heute widersprichst du noch, aber es ist Gottes Gnade wenn er dich in eine Lebenssituation führt, wo du dich dann plötzlich erinnerst und die Hilfe Gottes in Jesus dem Christus annehmen würst und dann wirst du den wahren Gott erkennen, wenn ER sich Dir direkt offenbahren wird, weil du ihm im ERNST in dem Namen angerufen hast den ER festgesetzt hat zur Rettung der Menschen.

Hallo liebe Fisch und all die anderen,
    momjentan sind bei meinem Internet Bauarbeiten, da ich mein Internet übers Kabelfernseh beziehe.
    Ich möchte aber noch auf eure Antworten darauf eingehen, so Gott es will und ich lebe.
    Geändert von micha (14.10.2008 um 10:48 Uhr)