Okay Jungtroll,
aber so weit ich das Forum hier einschätze fliegt hier keiner raus, welcher fragt so wie du hier gefragt hast.
Einen lieben Gruß dir auch von hier aus
Isaak
Okay Jungtroll,
aber so weit ich das Forum hier einschätze fliegt hier keiner raus, welcher fragt so wie du hier gefragt hast.
Einen lieben Gruß dir auch von hier aus
Isaak
das hiess es im anderen forum auch immer das sie für alles regeln haben und die konsequent immer einhalten und so lügen und dabei macht man dann was man will und wer unangenehm ist ist plötzlich kommentarlos draussen und deshalb bin ich halt übervorsichtig und will nichts falsch machen
Ben Chorin hat noch unzählige Bücher geschrieben und ich wünschte einige davon schon gelesen zu haben - aber kommt Zeit, dann werd ich das nachholen, ganz bestimmt.
Hier kann man sich mal über seine Bücher kundig machen:
wenn die auch so kompliziert geschrieben sind dann musst mir das auch übersetzen kannst da eine zusammenfassung machen
hast nun extra deine inneneinrichtung fotografiert das wär nicht nötig gewesen aber weiss nicht ob ich es besser versteh wenns mir jemand vorliest da würd ich wohl eher nur dabei einschlafen und in diesem sandsack kann man sicher gut schlafen
Hmmm, dürfte dann meine Wenigkeit auf dieser Kunstwiese, neben dem Ohrensessel, liegen und wenn gewünscht wird, auch mal, nur so zum Klang, Schalom Ben Chorin's vorgelesenes auf Iwrit (Hebräisch) aufsagen?
Gruß
Isaak
Lesezeichen