Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    bist du hier nicht mod darfst du sowas offen sagen kriegst sicher probleme mit deinen kollegen sowas sagte man mir im anderen forum nur in pns da wär nie offen zu mir gestanden danke für deine offenheit und nochmal hoff kriegst keine probleme mit den andern
    *lach*

    neeeeee keine Angst, ich bekomme sicher keinen Ärger gggg

    Ich bin doch nur Mods und kein Motz *G*

    Bist hier in einem etwas anderem Forum Jungtroll - kannst dich hier frei äußern ohne bammel bekommen zu müssen.

    Grüßle
    Fisch

  2. #12

    Standard

    ich nehms mal zur kenntnis aber glauben tu ich das erst wenn ich in ein paar tagen noch nicht gesperrt bin denn so hats im anderen forum auch angefangen mit netten gesprächen mit einem mod und wurde nach der sperre von dem mod sogar noch lieb gegrüsst und es wurde bedauert das ich gesperrt wurde nur nutzt mir das dann halt nicht grad viel

  3. #13
    Isaak Gast

    Standard

    Hmmm, Jungtroll baut vielleicht politisch vor und hat vielleicht noch viel vor und zwar hier die thematischen Grenzen auzuloten. Das war natürlich nur ein Spaß.


    Aber mein schrecklicher Ordnungssinn plagt mich schon wieder.
    Wie war das Thema noch einmal hier?

    Oder ist es vielleicht mein Alter, dass ich immer bei einem Thema bleiben mag und bin schon mürrisch wie die Alten, welche mir damals auf den Wecker gingen?

    Gnade!
    Isaak

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    [url]
    Ob man ihn mag oder nicht ist eine andere Sache - aber in dieser Sache hat er absolut recht! Dazu gehört viel Mut sich vor die Programm Bonzen und schlechten Schauspieler zu stellen und das auszusprechen. Aber im Alter darf man mehr sagen als Jungspunde.
    im alter weiss man wohl vorallem wie man mit sowas noch geld machen kann zudem kriegt der durch seinen auftritt mehr aufmerksamkeit wie wenn er den preis einfach genommen hätte da können jungspunde wirklich noch was von ihm lernen Marcel Reich-Ranicki wirbt für die Telekom

    Der Pressesprecher von T-Home, Frank Domagala, bestätigte der 'Süddeutschen Zeitung' gegenüber den Vertrag mit Reich-Ranicki. "Ja, dafür hat er Geld bekommen. Die Idee zur Anzeige ist spontan entstanden. Wir haben die öffentliche Diskussion nach der Rede beim Deutschen Fernsehpreis aufgegriffen, einen Entwurf gemacht und Reich-Ranicki gefragt, ob er mitmacht - glücklicherweise hat er relativ schnell zugesagt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich wegen der Verträge über die Höhe des Honorars nichts sagen kann."

    Von der Anzeige des Billigfliegers 'Ryanair', die einen ähnlichen Bildausschnitt zeigt, und darunter den Text: "Diesen Preis nehme ich an", wusste der 88-Jährige nach eigenen Worten nichts. Er bezeichnet diese Werbung als "großen Quatsch".

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    im alter weiss man wohl vorallem wie man mit sowas noch geld machen kann zudem kriegt der durch seinen auftritt mehr aufmerksamkeit wie wenn er den preis einfach genommen hätte da können jungspunde wirklich noch was von ihm lernen Marcel Reich-Ranicki wirbt für die Telekom

    Der Pressesprecher von T-Home, Frank Domagala, bestätigte der 'Süddeutschen Zeitung' gegenüber den Vertrag mit Reich-Ranicki. "Ja, dafür hat er Geld bekommen. Die Idee zur Anzeige ist spontan entstanden. Wir haben die öffentliche Diskussion nach der Rede beim Deutschen Fernsehpreis aufgegriffen, einen Entwurf gemacht und Reich-Ranicki gefragt, ob er mitmacht - glücklicherweise hat er relativ schnell zugesagt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich wegen der Verträge über die Höhe des Honorars nichts sagen kann."

    Von der Anzeige des Billigfliegers 'Ryanair', die einen ähnlichen Bildausschnitt zeigt, und darunter den Text: "Diesen Preis nehme ich an", wusste der 88-Jährige nach eigenen Worten nichts. Er bezeichnet diese Werbung als "großen Quatsch".
    Tja, so scheint man heute Kohle machen zu können. Mein Fall wärs nicht, aber muss dieser Herr selber wissen.

    Grüßle
    Fisch

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Reich Ranitzki ist selbstständig - also selbstständiger Literaturkritiker.

    Seine Sendung läuft recht selten im TV und warum sollte er nicht Werbung für ein Produkt machen, was er mit sich und seinem Gewissen vertreten kann.

    Lest mal seine Biographie, dann werdet ihr anders denken.

    Poe :-)

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Reich Ranitzki ist selbstständig - also selbstständiger Literaturkritiker.

    Seine Sendung läuft recht selten im TV und warum sollte er nicht Werbung für ein Produkt machen, was er mit sich und seinem Gewissen vertreten kann.

    Lest mal seine Biographie, dann werdet ihr anders denken.

    Poe :-)
    Ich kann mir weitaus besseres vorstellen als die Biographie dieses Mannes lesen zu müssen.

    Sicher kann er machen was er möchte, ich klage keinen an ;)

    Grüßle
    Fisch

  8. #18
    poetry Gast

    Standard

    Ich muss ja nicht - ich les das freiwillig ;) Ist trotzdem sehr gute Lektüre.

    Auch Grüßle,
    Poe

  9. #19
    Isaak Gast

    Standard

    Ansichten und Meinungen sind zum Glück frei.

    Dort aber wo Bildung Mangel ist, lassen sich oft die Massen und der Einzelne von Medien diese (Meinung) bilden und schwankt nicht selten dabei hin und her, gerade so, wie es die Medien einen vorgaugeln.

    Ranitzki's Biographie ist sehr lesenswert und sehr zu empfehlen.

    Gruß
    Isaak

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Donnerstag, 23. Oktober 2008
    Reich-Ranicki ohne Mitleid
    ZDF feuert Elke Heidenreich

    http://www.n-tv.de/1042258.html


 

Ähnliche Themen

  1. Das Reich Gottes gesehen
    Von Dideliduu im Forum Erlebnisse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 22:37
  2. Henryk M. Broders Laudatio für Marcel Reich-Ranicki
    Von poetry im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:30
  3. Gnaden Reich
    Von Isaak im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:31
  4. Mithilfe an Gottes Reich gefragt...
    Von starangel im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 22:41
  5. BGH lehnt Strafbarkeit von Anti-Nazi-Symbolen ab
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 22:36

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

waldemar bonsels

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •