Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Faye Gast

    Standard

    Eben! Und doch gibt es Hirnis, die anderen ihren Glauben als den "einzig wahren" aufzwingen wollen,und dabei dieses hier vergessen.
    What ye send forth, comes back to thee,
    So ever mind the law of three.

    Zu deutsch:Was auch immer du aussendest,kommt zu dir dreifach zuück, so, wie es das Gesetz der drei beinhaltet. Wer also Schlechtes aussendet,bekommt Schlechtes in erhöhtem maße zurück. Mir gefällt dieser Ausspruch der Wicca-Rede in diesem Zusammenhang besonders, enthält er doch mehr als die 10 Gebote und ist kürzer:
    Tu, was du willst, und schade niemand!

  2. #12
    Abigail Gast

    Standard

    Zu deutsch:Was auch immer du aussendest,kommt zu dir dreifach zuück, so, wie es das Gesetz der drei beinhaltet.

  3. #13
    Abigail Gast

    Standard

    Hoffentlich beherzigst Du das auch für Dich.
    Sollte Deine eigene Agressivität auf dich zurückfallen,sie möge dich nicht treffen.
    Genausowenig wie Dein eigenes falsches spiel das du treibst
    ich erinner jede möchte in einem anderen forum schauen:

    Meine Nachbarin ist eine Lesbe, und dazu noch eine Wicca(Hexe).Was wäre, wenn sie aber Christin wäre? Würde das überhaupt gehen,gleichgeschlechtlich leben zu wollen, und an Jesus Christus zu glauben?
    Was meint ihr?

    Du bist lesbisch gell?
    Warum eine Freundin vorschicken,die es noch nicht mal ist?

    dann die umfrage von dir gestartet:
    Frage:
    Können Christen auch homosexuell sein?
    Läuft ab am: 26. 10. 2008, 05:00
    Ja, warum nicht?

    1 von 1 Antworten (100%)
    Niemals!

    0 von 1 Antworten (0%)

    Es gibt keine Nachbarin(s.forum auf was Du hinweist)
    Keine,Die dir erst dieses Jahr Dinge gezeigt hat,die Dir ja sonst ach so fremd.
    Wem möchtest Du denn was aus dem Auge holen?
    Ich hab Deine agressiven feministischen Beiträge schon letztes Jahr gelesen.
    Es tut mir leid das Du so verletzt wurdest,aber mit ständiger Agression,mit Lügen kommt man nicht weiter.
    Ich möchte Dir nur eins raten,ganz freundlich
    Lass Lily in ruhe und hör auf sie mit deinem krempel zu vergiften.
    Längst hat sie deine agressive unehrliche Art durchschaut.
    Wenn ich eine Abneigung hab,dann gegen "plötzliche" Feministinnen wie Dir
    Lily ist ein liebes 13 jähriges Mädchen.
    Sie ist klüger und weiser als Du
    Also hör auf,sie zu vergiften mit deinem hass
    Lily ist ein fröhliches Mädchen,voller Liebe und so voller Weisheit,da kanns Du Dir mit Deinen 54 noch ne Menge abschneiden.
    Also verzieh Dich in Deinen feministisch dianischen Wiccaorden und gib ruh
    Und nein,ich hab definitiv keine angst vor Dir
    Wo ich ....hin....musst erst mal hinriechen.
    Sollte Lily noch einmal schreiben,das du sie kontaktiert,dann gibt`s saures.
    Hiermit verzieh dich,und auch wenn ich offen und aufgeschlossen,du bist untragbar
    Sie ist 13 Du arme seele nicht 31
    Du bist Agressivität pur
    Oh ja Lily,schrieb mir Dich offen anzuschreiben
    und ich sage halte Deine finger von ihr
    Und wenn Du meinst Dich mit jemand anlegen zu müssen,dann tu`s mit mir
    Mit Kampflesben kann ich gut umghen
    Und Märchen, ja schib doch ein buch
    So ihr lieben gnakis nu könnt ihr mich löschen wenn ihr wollt,das musste raus.
    Aber ich kenne faye`s Agressionen,ich hab genug von ihr gelesen
    Sie hat lily nt grad fröhlich gestimmt mit ihrer art
    Ich kenn sie aus einem anderen forum
    Auch wenn lily mit ihren 13 wesentlich reifer,vor faye gehört sie geschützt
    Abi

  4. #14
    Faye Gast

    Standard

    Wer ist hier nun im Ton aggressiv,häh?
    Was das Christenforum angeht, so HABE ich eine Nachbarin, bei der ich in Ausbildung bin! Kannst ja mal nach Berlin kommen, und sie kennenlernen. Wir waren auch schon mal imBett miteinander. Würde dir auch guttun, denn es hilft, Aggressionen abzubauen.
    Meine frage, was wohl wäre, wenn sie christlich und lesbisch wäre, war rethorisch als Einstiegsfrage gemeint, und, wie du ja sehen konntest, haben diese Fundichristenfuzzis sehr aggressiv reagiert. Was die Umfrage angeht, habe ich nicht gewußt, wie es richtig eingestellt wurde, was ich dort aber auch geschrieben habe, was du aber anscheinend "übersehen" hattest.
    Kommen wir nun zu Lily, einer 13 jährigen jungen Frau. Sie ist frau genug, selbst zu entscheiden, ob und wie sie mit mir Kontakt haben will. Wenn SIE sagt, das sie das nicht will, respektiere ich es. Was DU willst, ist irrelevant!

  5. #15
    poetry Gast

    Standard

    Wie sehr mir Deine Aggresivität, Deine Arroganz, Dein egozentrisches Gehabe und sexuellen Anzüglichkeiten auf die Ketten gehen, Faye.

    Auch schon gestern im Chat. Ändere mal Deinen Wortschatz und hebe so Dein Niveau (was Du ja immer haben willst).

    Poe

  6. #16
    Faye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Wie sehr mir Deine Aggresivität, Deine Arroganz, Dein egozentrisches Gehabe und sexuellen Anzüglichkeiten auf die Ketten gehen, Faye.

    Auch schon gestern im Chat. Ändere mal Deinen Wortschatz und hebe so Dein Niveau (was Du ja immer haben willst).

    Poe
    Sleck subbene!

  7. #17
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Eben! Und doch gibt es Hirnis, die anderen ihren Glauben als den "einzig wahren" aufzwingen wollen,und dabei dieses hier vergessen.
    What ye send forth, comes back to thee,
    So ever mind the law of three.

    Zu deutsch:Was auch immer du aussendest,kommt zu dir dreifach zuück, so, wie es das Gesetz der drei beinhaltet. Wer also Schlechtes aussendet,bekommt Schlechtes in erhöhtem maße zurück. Mir gefällt dieser Ausspruch der Wicca-Rede in diesem Zusammenhang besonders, enthält er doch mehr als die 10 Gebote und ist kürzer:
    Tu, was du willst, und schade niemand!

    .... schmunzel

  8. #18
    Faye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    .... schmunzel
    Eja takena hechna!
    Und,nein, beides waren KEINE "Verwünschungen, sondern Aussprüche aus zwei Sprachen: Roma und Navajo (die einzigsten Wörter, die ich in diesen Sprachen je lernte). Übrigens, die Navajo, die sich selbst "Dinè" nennen, sind matriarchalisch ursprünglich organisiert worden, was sich im Zuge der Zwangschristianisierung veränderte. So, aber jetzt muß ich wirklich los, um mir meine Zähne behandeln zu lassen!

  9. #19

    Standard

    Guten Morgen!

    Nun nahm ich mir etwas Zeit heute Morgen um ein wenig zu lesen hier, und zu antworten, und muss lesen gleich, das meine Tochter wird bedroht und "vergiftet".
    Nun stellt sich mir der Frage: Wer bedrängt Lillian? and womit?
    Ich werde sie ansprechen darauf, wenn Lillian kommt zurück aus der Schule. Aber ich muss doch sehr hoffen, das sie wird hier nicht bedrängt, sonst müssen wir eine Consequence ziehen und sie nicht mehr hier her lassen.

    We´ll see.

    Sharon

  10. #20

    Standard

    Sharon, niemand bedrängt sie. Ich passe auf.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. Jesus ist noch nicht so weit
    Von Shomer im Forum Jesus
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 02:07
  2. Mein Buch (noch nicht fertig)
    Von KlyX im Forum Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:29
  3. Die Balkonies sind (hoffentlich noch nicht) im Winterschlaf
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 18:06
  4. Lucy_Ann kanns auch nicht lassen
    Von Lucy_Ann im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:25

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Sleck subbenne

Sleck subbene

warum habe ich soviel glück
ich könnte mir nicht besseres als dich erträumen lassen
lesbische nachbarin bedrängt meine frau

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •