Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Isaak Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort poetry.

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    Wer bleibt dann noch übrig?
    ich bleibe

  3. #33
    simple-one Gast

    Standard

    ich auch, weil ich ignorieren doof finde

  4. #34
    schikum Gast

    Standard

    jungtroll.
    dein beitrag 26 ist vier zeilen lang mit nur einem satzzeichen. das kann verständnisschwierigkeiten geben. setzt du extra keine oder hast du sie in der eile vergessen.

  5. #35
    simple-one Gast

    Standard

    Echt? Er hat n Satzzeichen gemacht??? Jungtroll, du machst dich ja
    Schikum, mit etwas Übung liest man die fehlenden Zeichen einfach mit.

  6. #36
    schikum Gast

    Standard

    na endlich wieder mal was koscheres zum lachen!

  7. #37
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nur ganz kurz, damit ihr wißt, dass ich mich hier nicht ausschweige. Ich war drei Tage auf kurz Ausspannurlaub. Entschuldigt bitte, dass ich nicht rund um die Uhr hier war und euch vorab nicht um Erlaubnis gefragt habe.

    Wieso schreit ihr so nach Administratoren? Seid ihr nicht Erwachsen genug um in Frieden eine Basis zu finden?
    Doch wie ihr sehen könnt in #15 hat schlargi euch doch schon Antwort gegeben.

    Leute, ihr seid das Forum und ihr macht es euch hier erträglich oder unerträglich. Ihr seid diejenigen, die hier dafür sorgen, dass es ein Miteinander oder ein Gegeneinander gibt.

    Und wenn schikum über sich sagt, dass er ein Hühnchen ist, dann ist er für sich eben ein Hühnchen, wo ist das Problem? Ihr könnt erstens schikum so nicht verändern und zweitens ändert es nichts an dieser Situation hier. Was ich aber sehe ist, dass es eine Streitkultur ist, die mir nicht gefällt.

    Ich appeliere an euch, dass sich jeder mal etwas zurücknimmt.
    Wir sind Menschen unter Menschen. Ich persönlich werde sicher keine Mauern bauen, sondern immer versuchen diese Mauern einzureisen.

    Vielleicht gelingt es uns ab jetzt, nicht über solche Dinge zu streiten.

    Wisst ihr, ich war am Samstag auf einem Berg und sah weit runter und alles war auf einmal so klein. Ich holte tief Luft und merkte, dass so viele Dinge mit denen wir uns täglich rumschlagen, einfach kleine Nichtigkeiten sind.
    Da giftet der eine den anderen an, weil er etwas sagt, das in den eigenen Augen ungeheuerlich klingt. Ich wünschte ich könnte euch das Gefühl vermitteln das ich am Samstag hatte.

    Machen wir uns das Leben nicht noch zusätzlich schwer, jeder Tag trägt sowieso seine eigene Last - aber wenn wir anfangen uns solche Dinge auch noch als Lasten aufzuerlegen, dann wirds umso schwerer.

    Lasst einander den anderen stehen wo er ist. Wer sich nicht ändern möchte, der tut es auch nicht, wenn er bombadiert wird mit Schimpfe oder gar Ausschluß.

    Ich wäre mächtig stolz, wenn uns das eines Tages gelingen würde und wir könnten ein Vorbild für so viele andere werden. Heute könnte ein erster Schritt darauf zu gemacht werden. Wollen wir es versuchen besser zu machen wie so viele andere Foren? Ich wünsche es mir so sehr für die Gnadenkinder - und ihr?

    Fisch

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    ich möchte Dich um Verständnis für die Admins hier bitten. Sie haben wie Du und ich einen Job, eine Familie und ich weiß, dass ein Statement im Namen der Gnadenkinder-Führung erst diskutiert und abgestimmt wird. Ist doch auch gut so, oder? Ich bin mir sicher, dass Du noch eine Antwort bekommst.

    Viele Grüße,

    Poe
    Einfach nur ein fettes Danke poechen.

    Fischi

  9. #39
    Isaak Gast

    Standard

    Demut führt zum Glauben.

    Zitat von Rabbi Nachman von Bratzlaw


    Mit Demut las ich Posting #37 von Fisch und bin's zu Frieden

    Shalom
    Isaak

  10. #40
    poetry Gast

    Standard

    *knuff* Und den nächsten Berg erklimmst Du mal in Thüringen ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!!!
    Von andomat3000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:10
  2. Hilfe !!!!
    Von Victor im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •