Ergebnis 1 bis 10 von 56

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Standard ich übe Gnade und schäme mich G"ttes Gnade

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Liebe Gnadenkinder, ich bin am Überlegen, ob ich doch lieber Herrn und Frau Gnadenreich weiter suchen sollte und bin zum Ergebnis gekommen selbst etwas zu versuchen:

Hiermit verzeihe ich dem Menschen, welcher hinter dem Nicknamen schikum steht und zwar vom ganzen Herzen und mit aller Kraft. Ich vergebe ihm, dass er sich, auch mir Juden als Herzensjude vorstellt und meine Beschneidung erwähnt und aber meinen Glauben anzweifelt und mich somit als geringeren Juden, gegenüber den und seines Herzensjudentums erklärt.

Ich bedarf also der Gadenkinder Hilfe nicht mehr und bedanke mich bei Allen, die guten Sinnes sind und waren.
    Ich bekenne, ich bin ein Mensch, mit Allem was dazugehört, dem Guten und dem Schlechten und ich schäme mich, der möglichen Gnade G"ttes, meiner Menschlichkeit wegen und freue mich sehr sehr sehr leise SEINER Größe und verzichte auf alle Rechte und erwarte Zurechtweisung, in Liebe SEINER.

Shalom
    Ausführlicher:http://www.gnadenkinder.de/board/sho...ed=1#post38759 Posting #33
    Geändert von Isaak (26.10.2008 um 12:22 Uhr)