ich hätte hier einen kleinen lösungsansatz:
http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=3887
was meinen denn die moderatoren dazu?
ich hätte hier einen kleinen lösungsansatz:
http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=3887
was meinen denn die moderatoren dazu?
Ich hoffe es melden sich bald einmal Moderatoren, Administratoren und Inhaber von Gnadenkinder.de
Scheinbar wird Gnadenkinder.de zur Zeit nicht betreut. Bedauerlich.
Einen freundlichen Gruß
Isaak
sind wir nicht alt genug selber mit sowas fertig zu werden was soll ein mod machen was ein user nicht fertig bringt hier hauen sich alle die köpfe ein und nun will jeder von einem mod hören das er recht hat das ist einfach nur noch kindisch und ich dachte ich bin hier der jüngste hab mich wohl geirrt
Das ist ein relativ kleines Forum Isaak, da ist nicht immer ein Moderator online, ich denke da müssen wir noch Geduld haben.
Auch wenn ich nicht glaube daß wir Erfolg haben werden...
Es heißt dann immer der Mensch steht doch im Vordergrund und so weiter, aber dazu möchte ich einmal sagen daß es eben hier auch um Menschen geht die sich durch das Verhalten von schikum und micha zutiefst gekränkt, angegriffen, beleidigt fühlen und das sollte man schon ernstnehmen.
Ich kann mich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr darüber aufregen sondern nur noch auslachen, aber Menschen die ihre jüdische Identität ernster nehmen als ich denen geht das verständlicherweise echt näher
Edit: Ansonsten bleibt uns nur die Möglichkeit schikum und micha kollektov zu ignorieren.
Mir wäre es trotzdem lieber wenn man ihnen einen Riegel in irgendeiner Form vorschiebt, denn wenn die falschen Leute das lesen was die beiden schreiben, bekommen sie noch ein völlig verzerrtes Bild von den Juden, und das muß nicht sein
Geändert von Sawel (17.10.2008 um 19:03 Uhr)
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
und wie soll dieser riegel aussehen da beleidigt jemand und er wird auch beledigt dann schaukelt sich alles hoch und wenn einem die beleidigungen ausgehen dann ruft man nach den mods und was erwartet man dann wie ich schon sagte ich komm aus einem forum da wären all die threads schon lang gelöscht und alle hier mitredenden user gesperrt und nun zeigt doch mal das es auch so geht dafür braucht man doch keine mods um jedem mal zu sagen was eigentlich respekt ist
Meine Bitte um Hilfe und Gegenmaßnahmen, besteht immer noch.
Zur Hilfestellung:Oder:http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=3865&page=10 Posting #95Zitat von poetry
wir können nun alles nochmal von vorne beginnen oder ich kanns mal so machen wie du und verweis einfach mal auf die bereits geschriebenen stellungnahmen.
hier wird weder antisemitismus noch antijudaismus toleriert, sondern ein ziel ist es, den christlich-jüdischen dialog zu fördern, bzw. zu ermöglichen. dafür braucht es jedoch den willen aller beteiligten.
Schikum ist nicht willig, er will nur Zwietracht säen wie wir alle feststellen konnten.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
wie wärs denn mit ner liste, wer hier alles lästig is und weggehn sollte?
Ich glaube, dann wäre dieses Forum seeeeeehr leer ....
das ist sehr schwer.man kann ja nicht mal erklären, was ein herzensjude ist, weil es heisst:das gibt es nicht.sondern ein ziel ist es, den christlich-jüdischen dialog zu fördern, bzw. zu ermöglichen. dafür braucht es jedoch den willen aller beteiligten.
obwohl ja klar im neuen testament gesagt wird, dass es das gibt.
Lesezeichen