Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    schikum Gast

    Standard

    @schlargi
    dann könnte ich halt meine entsprechenden beiträge versuchen zu kennzeichnen, dass sie jüdisch-messianisches gedankengut enthalten. dann kann sich jeder schon im voraus überlegen ob man reinklicken will oder nicht.
    aber vielleicht kühlt sich das ganze wieder ab, wenn man sich daran gewöhnt.

  2. #12

    Standard

    Und du denkst, kein Jude würde in dein Extraforum kommen und versuchen, die Verbreitung deiner Lügen zu stoppen?
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  3. #13
    schikum Gast

    Standard

    weisst du merav, du bist in deiner einstellung falsch geleitet.
    ich schreibe hier über das was ich glaube und lebe. wen es interressiert, wird gerne mehr darüber wissen.
    wen es nicht interressiert, muss sich das nicht anhören.
    wer darüber diskutieren will, kann das gerne mit mir tun.
    wer es von vorneherein als lüge ansieht, der muss dann halt auch selbst damit fertig werden.
    wenn ich einem user eine überzeugung meines glaubens mitteile, aufgrund der schriften dieses glaubens, dann ist das meine freiheit. wenn dich die texte und inhalte dieser schriften dann angreifen, hat das nichts mit mir zu tun, sondern deine einstellung gegenüber diesen schriften. ich bin aber nicht der verfasser dieser schriften, ich glaube ihnen einfach.
    genauso wie du deinen schriften glaubst.
    wenn du das nicht auseinanderhalten kannst, so ist das wirklich alleine dein problem und du bist auch alleine dafür verantwortlich.

    aber natürlich könntest auch du dieses extraforum aufsuchen und dort dich einbringen. ich habe schon von dir und isaak und sawel etwas für mich gelernt. ich halte dies eben so:prüfet alles, und das gute behaltet.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 11:40
  2. Jüdisch-Christlicher Zusammenarbeit
    Von Isaak im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jüdisch-christlicher glauben

jüdisch-christlicher glaube

infos jüdisch-christlicher glaube

unterschied jüdischer christlicher glaube

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •