Ich lese und ich beobachte .........
Ich bin ich und vergleiche mich nicht mit anderen Menschen oder vorherigen Admins, aber ich sehe und lese, dass "DIE", welche sich Christen nennen und sich ein rein christliches Forum wünschen, nicht bereit oder willens sind, Threads zu öffnen und rege Diskussionen zu führen.
Würden Christen, die das Forum lieben und es christlich gebraucht sehen wollen, anfangen christliche Threads zu öffnen und sich dort rege austauschen, würde ich es niemals zulassen, dass Hardliner aus ihren Threads (z.B. wie die des "Ursprung des Bibelfundamentalismus") in die christlichen Threads eingreifen, um jemanden an die Wand zu diskutieren.
Cloudy, wenn sich die christliche Liga zurückzieht und den anderen "Hardlinern" (wie ihr sie nennt) das Terra überlasst, braucht ihr euch nicht zu beschweren.
Stella z.B. bringt treu Tag für Tag die Losung und wird auch nicht an die Wand diskutiert!
Also bitte immer schön ehrlich und bei der Wahrheit bleiben.
Ich rufe die Christen auf, gebraucht dieses Forum und bringt christliches Flair, dann wird das Andere mehr und mehr untergehen.
Es ist schon erstaunlich, wie schnell und wortreich sich manche User beschweren können, aber selbst nichts zu einer Veränderung beitragen.
Gruß Alpha
Lesezeichen