Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Mitleser, so christlich, so bibelverstehend und allwissend wie DU wird kaum ein weiterer Mensch sein können. Mit deinen Glaubensmaßstäben stehst du weit über allen anderen Menschen. Deshalb kannst du auch so gut beurteilen, dass all die nachdenkenden, nachdenklichen, hinterfragenden und ihre kognitiven Kompetenzen (ein wundervolles Geschenk Gottes!) einsetzenden Menschen eindeutig Antichristen sind.
Ich sehe, liebster Pepe, Du hast Dich auf den Pfad der rechten Erkenntnis begeben und zumindest schon einmal den Meister in all seiner wunderbaren Pracht und Herrlichkeit erkannt!

Mir Antichristen bleibt ja leider weiterhin noch Mitlesers alldurchdringende Weisheit verschlossen und mich dünkt, dass er mir Toren und Dummkopf auch in Zukunft nicht auf die Sprünge helfen mag. Eventuell fürchtet er, dass er mir am Ende gleich werden könnte, aber eigentlich kann ich ihn diesbezüglich vollständig beruhigen, denn niemals wäre ich als Provisorium dazu in der Lage Mitlesers Perfektion zu erlangen!

Nun gut, wenn es mir schon nicht vergönnt ist zu einem Mitleser zu werden, so hoffe ich doch umso mehr, dass ein Abglanz seiner Herrlichkeit auf uns alle fallen möge! Ach, wenn doch wenigstens sein Schatten auf mich fiel...

Na ja, liebes Pepelein, solltest Du tatsächlich zu den schwindelerregenden Höhen des Berges Mount Mitleser gelangen und dessen zerklüfteten Gipfel erreichen, dann gedenke bitte einem armen Provisorium und hol mich zu Dir...Bitte lass mich nicht in verderbter Dummheit und Verblendung zurück! :-))

LG
Provisorium

Edit: Ja danke, habe just ausgeschlummert und frühstücke gerade.