Ergebnis 1 bis 10 von 364

Baum-Darstellung

Standard

Ich muss mich jetzt echt beherrschen und bewusst um Ruhe bemühen.

Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Mehrfachuser haben sich abgemeldet seit ich hier bin, das waren nicht gar so viele, weil eben Mehrfachuser.
    Neue sind genaugenommen keine hinzugekommen. (Sorry, aber Pepes Frequenz deckt sich mit der Ex-Moderatorin bonnie)
    Mich würde das nicht stören, wenn hier nicht der christliche Name missbraucht und christliche Werte ausgespielt würden. Ich bin gegen jeden Missbrauch.
    Was denkst du, zeichnet dich als Christin aus?

Deine Art mit anderen umzugehen ist mir sehr fremd und wirkt brutal auf mich. Deine Sprache wirkt überhaupt nicht sanftmütig auf mich, kein bisschen von Fehlerfreundlichkeit geprägt und sehr besserwisserisch. Ohne Dialogbereitschaft kein Dialog. Dialogfähigkeit ist trainierbar.

Du scheinst getrieben, irgendwelchen fiktiven Bösartigkeiten auf die Spur kommen zu wollen. Die Motivation ist schon schlecht und ich kann dir nur sagen, dass du mit deiner erneuten Vermutung voll daneben liegst. Deshalb, weil ich meine wertvolle Zeit, die vergeben auch vertan ist, zu schade ist, um mich mit deinen "Bösartigkeiten" zu beschäftigen, deshalb bat ich um Abmeldung.

Ich traue mich nun zu schreiben, was ich denke bezüglich deines Verhaltens. Du missbrauchst den christlichen Glauben, um deine "Bösartigkeiten" auszuleben und das tut mir in der Seele weh! Vielleicht bist du ein gutes Beispiel für dieses Thema... vielleicht wird man so, wenn man verbissen an brutalen Aussagen festhält und sie für das unumstößliche Wort Gottes hält.

Du kannst ja glauben was du willst, aber stelle doch deine Haltungen nicht über die aller anderen, die von deinen Haltungen abweichen. Für was bitteschön fügst du dann immer wieder an wie tolerant du doch seist / sein möchtest?
    Geändert von anonym013 (19.06.2014 um 10:52 Uhr) Grund: erweitert...