Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Wie erkennt man falsche Propheten?




    Was ist mit diesem Benjamin Cousijnsen?


    "Hallo, herzlich willkommen! Am 8. Januar 2014 überbrachte der Engelbote von dem allmächtigen Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob diese warnende und offenbarende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.
    Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth. Wahrlich, mein Name ist Gabriel. Hören Sie aufmerksam zu!
    Am 14. Juli 2012 brachte Michael einen Bericht über die Vorgehensweise der gefallenen Engel heraus. *
    Und da ist Ihnen durch Prophet Benjamin Cousijnsen bereits viel durch die vielen Engel Gottes offenbart! Ich, Gabriel, sage Ihnen: Die NASA erwartet eine UFO-Invasion von den Besuchern aus dem Weltraum, auch die technologischen gefallenen Engel genannt. Warum?
    Weil viel Wissen, nämlich welches über Ihren Verstand hinausgeht, längst bekannt ist, wie lebensechte virtuelle Realität. So verfügen sie auch über ein virtuelles Transportmittel, womit man, wie ein Chamäleon, verschiedene wahrnehmbare Erscheinungen annehmen kann, wie von einem bildschönen Engel des Lichts.
    Auch die Regierung befürchtet eine außerirdische Invasion, wegen der vielen Beweise.
    Darum wird der Mensch durch die Medien mit den Besuchern aus dem Weltraum vertraut gemacht, als ob man ihnen vertrauen und sie willkommen heißen könne!
    Wahrlich, auch über Satellit kann man kontrolliert und verfolgt werden…
    Über Telefon, Handy, Computer, Knoten, Pass, Fernsehen, Scancode, Chip, Kugelschreiber, Kleidung, Zahnfüllungen und so weiter. Einige Armbanduhren will man mit einer Technologie versehen, womit man Sie finden kann, ohne dass Sie es wissen!
    Selbst der Antichrist hat schon längst einen Computer mit dem Namen ‘beast’.
    Über den Computer bekommt der Antichrist viele Informationen und gibt auch selbst Befehle durch. Obama, der Antichrist, kann so in die Sicherheitssysteme eindringen, weil er auch ein gefallener Engel ist!
    Wahrlich, es ist Ihnen so viel offenbart!
    2. Timotheus 3, Vers 1 und 6 Dies aber wisse, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden.
    “Ich spreche jetzt über die gefallenen Engel! ”, sagte der Engelbote Gottes!
    Denn von diesen sind die, die sich in die Häuser schleichen und lose Frauen verführen – die mit Sünden beladen sind, von mancherlei Begierden getrieben werden.
    Wahrlich, hören Sie!
    Johannes 3, Vers 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.
    Wahrlich, bevor eine UFO-Invasion kommt, hat genau davor die Entrückung stattgefunden!
    Lies vor: Johannes 3, Vers 8 Hier steht geschrieben: Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist jeder, der aus dem Geist geboren ist.
    Johannes 3, Vers 16 und 17 Hier steht geschrieben: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
    Der Engelbote Gottes sprach weiter,
    Wahrlich, fürchten Sie sich nicht, wenn Sie Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, angenommen und Ihre Beziehung mit ihm gut unterhalten haben.
    Wahrlich, hören Sie die Botschaften von Prophet Benjamin Cousijnsen an. Seien Sie vorbereitet, jetzt und in dem Moment!
    Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
    Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen"

    * Prophetie: Die technologischen gefallenen Engel
    http://www.evangelicalendtimemachine...lenen-engel-2/
    Geändert von Uwe (09.06.2014 um 07:26 Uhr)
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  2. #2

    Standard

    Hier gibt's offensichtlich ein Sicherheitsleck. Der Modus "Bearbeiten" ist auf meinem Monitor frei geschaltet.
    Ist das bei andern Lesern auch der Fall ?
    Selbstverständlich habe ich nichts an dem Beitrag geändert, obwohl die Statistik dies so anzeigt.
    Uwe

  3. #3

    Standard

    Hallo Uwe

    Das ist nur für dich freigeschaltet! Ja, für einige Zeit nach dem einstellen eines Beitrages besteht für den Verfasser die Möglichkeit, den Text noch zu korrigieren. Wenn du aber den Thread verlassen hast und abgemeldet bist, dann sollte das "Bearbeiten" wegfallen. Probiers mal aus.

    Lg Mitleser

  4. #4

    Standard

    @ albi2000

    Wie erkennt man falsche Propheten?

    Was ist mit diesem Benjamin Cousijnsen?

    Beantworte du zuerst mal deine eigenen Fragen an die Forumsleser aus deiner Sicht.

    Erzähle uns, was mit diesem Menschen los ist. Du kennst ihn anscheinend näher. Was hat er mit 3 Päpsten zu tun ?

    Wie erkennst du selbst falsche Propheten ? Was ist dein Rezept für die Forumsleser? Ist möglicherweise B.C. einer dieser Falschpropheten?

    Und bitte nochmals meine obligate Frage: Was bezweckst du mit solchen marktschreierischen Schlagzeilen - Publikationen ?

    Wir sind gespannt auf dein Selbstgespräch (Antworten), fühlen uns aber nicht zuständig, zuerst zeitraubende Nachforschungen über irgendwelche Menschen zu betreiben, uns in Endzeitprophetien eines unbekannten "Propheten" (um nicht zu sagen "Medium) zu vertiefen, geschweige denn noch darüber zu schreiben.
    Die Zeit ist uns - wie schon bei deinem vorhergehenden Sensationsschrieb "Waren alle Propheten Diebe und Räuber ?" - zu wertvoll.

    Und wir wollen sie vorzugsweise mit guten Inhalten füllen für positives Leben.
    Zweifeln, die aus dem Nichts kreiert werden, geben wir keine Nahrung, sondern schicken sie postwendend in die Wüste, in der festen Hoffnung, dass sie sich schon auf dem Weg dahin in Nichts auflösen.

    Ich habe zu deinem Post keinen Kommentar.

    Uwe
    Geändert von Uwe (09.06.2014 um 13:43 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard

    Danke für deine Antwort Uwe,

    endlich jemand, der ohne Bibelverse antwortet.

    Erzähle uns, was mit diesem Menschen los ist. Du kennst ihn anscheinend näher. Was hat er mit 3 Päpsten zu tun ?


    Die Päpste sind eigentlich mehr als Dekoration gedacht.
    Man könnte höchstens sagen, dass das Fragen schon hier beginnt. Da sind die Katholiken, die sagen, dass der Papst ein heiliger Stellvertreter Gottes sei, während die andern ihn für ein gewöhnlichen auch fehlerhaften Menschen dh. Kirchenoberhaupt halten.

    Wie erkennst du selbst falsche Propheten ? Was ist dein Rezept für die Forumsleser? Ist möglicherweise B.C. einer dieser Falschpropheten?


    Ich werde versuchen, mir eine Meiung zu bilden, dafür brauche ich aber noch ordentlich Zeit. Ich kenne diesen Benjamin auch nicht.

    Und bitte nochmals meine obligate Frage: Was bezweckst du mit solchen marktschreierischen Schlagzeilen - Publikationen ?


    Ich habe mir gedacht, dass ich mich nicht nur mit meiner Meinung zufrieden geben wolle, sondern ihr könntet mir dabei helfen. Habe aber Verständnis, dass euch andere Sachen wichtiger erscheinen. Trotzdem ein kleines Beispiel: wir haben jeden Tag Geld in den Händen, deshalb müssen wir ja auch darauf achten, dass es kein Falschgeld ist.

    Eines kann ich heute schon verraten: diese paar Zeilen sind nicht aus der Luft gegriffen. Sie sind heute schon voll im Anmarsch, das jedenfalls kann niemand bestreiten:

    [B"]Wahrlich, auch über Satellit kann man kontrolliert und verfolgt werden…
    Über Telefon, Handy, Computer, Knoten, Pass, Fernsehen, Scancode, Chip, Kugelschreiber, Kleidung, Zahnfüllungen und so weiter. Einige Armbanduhren will man mit einer Technologie versehen, womit man Sie finden kann, ohne dass Sie es wissen!
    Selbst der Antichrist hat schon längst einen Computer mit dem Namen ‘Beast’.["/B]


    Hat jemand die Werbung fuer das Supergetränk „Monster“ noch nicht gesehen? Es soll auf hebräisch 666 bedeuten.
    (Mächtiges Tier auf englisch Beast oder Monster.)


    Unterdessen koennt ihr euch ja hier noch mal schlau machen

    http://archiv.bibelbund.de/htm/2002-2-27.htm

    Mfg albi
    Geändert von albi2000 (12.06.2014 um 06:04 Uhr)
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von albi2000 Beitrag anzeigen


    Eines kann ich heute schon verraten: diese paar Zeilen sind nicht aus der Luft gegriffen. Sie sind heute schon voll im Anmarsch, das jedenfalls kann niemand bestreiten:

    [B"]Wahrlich, auch über Satellit kann man kontrolliert und verfolgt werden…
    Über Telefon, Handy, Computer, Knoten, Pass, Fernsehen, Scancode, Chip, Kugelschreiber, Kleidung, Zahnfüllungen und so weiter. Einige Armbanduhren will man mit einer Technologie versehen, womit man Sie finden kann, ohne dass Sie es wissen!
    Selbst der Antichrist hat schon längst einen Computer mit dem Namen ‘Beast’.["/B]


    Hat jemand die Werbung fuer das Supergetränk „Monster“ noch nicht gesehen? Es soll auf hebräisch 666 bedeuten.
    (Mächtiges Tier auf englisch Beast oder Monster.)
    albi2000, wahrlich ist sage dir, das ist eine alte Masche der Angstmache! Verfolgungswahn zerstört Seelen und macht sie gefügig. Alles ist gut, du brauchst keine Panik zu haben... wir können alle unseren Teil für den Weltfrieden beitragen. Die Zivilisation geht weiter. Es ist heute nicht alles schlimmer und schlechter als früher und so hoffe ich, dass wir alle dafür sorgen, dass die Zukunft auch nicht schlechter werden wird. Übrigens: Anders muss nicht schlechter sein... wenn heute manches anders ist, dann ist es erstmal anders, aber muss deshalb noch lange nicht schlechter sein - kann sogar auch besser sein :-). Viel ist Haltungssache.
    Geändert von anonym013 (12.06.2014 um 18:34 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. falsche Prophetie
    Von NeueHoffnung im Forum Jesus
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:47
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 12:32
  3. Die Propheten kommen
    Von Malo im Forum Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 11:44

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

benjamin cousijnsen falscher prophet

forum engel medium prophet elyas

yeshua hamashiach deutsch

http:www.gnadenkinder.deboardshowthread.php39073-Wie-erkennt-man-falsche-Propheten

wer ist benjamin cousijnsen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •