Echt - ich suche schon nach einem outdoorschlafsack.....

Ich habs ja geahnt - die Rentenreform bedeutet nichts Gutes für Erwerbsminderungsberentete......

Und so kams auch: Altersrente beantragen - oder wieder arbeiten gehen.....

Beides Schwachsinn - Altersrente bekomme icht nicht, das war ja nun schon seit Anbeginn klar (viel zu geringe Beitragszeiten), und arbeiten kann ich nicht mehr. Aber das, was vorliegt an Bescheinigungen, das reicht den Leutz nicht.....

Ich kämpfe nicht mehr - dann gehe ich eben auf die Straße. Aus.

Das Schlimmste wird eh die Trennung von meinem Hund sein, dem ich das nicht zumuten kann und der dann viel eher als geplant in sein neues Zuhause wechseln muss. Damit ist meine Seele endgültig tot.

Und dann kann ich auch genauso gut da draußen - ach, was auch immer. Spätestens, wenn der Winter kommt, ists eh vorbei und es ist gut so. Ich will nicht mehr, es reicht alles nur noch.

Nein, ich kämpfe nicht mehr - ich müsste es alles allein tun und habe keine Kraft mehr.

Grins - aber ich hinterlasse meinen gleichgültigen Kindern zumindest den Wust einer aufzulösenden Wohnung.....

Egal - mal sehn, wann reell Ende der Durchsage ist, schätze, September, weil dann Stichtag durch Geburtsdatum.....

Danach hab ich auch keinen Rechner mehr - aber es gibt ja inet - Cafés....

Tja, so kanns auch kommen...... Aber was solls - gibt Schlimmeres. Schlimmeres = Hundi hätte keine Option zum Bleiben. Doch das ist ja zum Glück geklärt. GOTT sei Dank!!!!

Eure Jamy


_________________