Hier spricht Satan... uppsss... ich meinte natürlich Net.Krel: Also dann alles gute mal @Mitleserin wobei ich bezweifle daß Du in anderen christlichen Foren dich wohler fühlen wirst... .... denn wir sind viele ;-)
Zitat von net.krel Hier spricht Satan... uppsss... ich meinte natürlich Net.Krel: Also dann alles gute mal @Mitleserin wobei ich bezweifle daß Du in anderen christlichen Foren dich wohler fühlen wirst... .... denn wir sind viele ;-) haaaallllloooooo, net.krel, puuuhhhh, was sagst Du da, o menne. Ich wünsch´ Euch einen schönen Nachmittag. stranger
Zitat von net.krel Hier spricht Satan... uppsss... ich meinte natürlich Net.Krel: Also dann alles gute mal @Mitleserin wobei ich bezweifle daß Du in anderen christlichen Foren dich wohler fühlen wirst... .... denn wir sind viele ;-) Zitat von net.krel das Gestreite dürft sich ja eh nun wieder legen... bin ich auch froh drüber... ständig diese "heimlichfeisten" Angriffe immer hat schon genervt... Steckt da vielleicht doch System dahinter? (da ihr ja so viele seid?)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen