Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist KEIN christliches Forum, obwohl es den christlichen Namen trägt: Es steht im Zeichen von Missbrauch und Lüge. Hier werden mit geschickten, subtilen Täuschungsmanövern Menschen manipuliert und benutzt, um kommune Christen gegeneinander aufzubringen und zu vermöbeln. Das Christliche wird gelästert und verleumdet unter dem Ruf nach Toleranz.
Mitleser, es wirkt wirklich ungeheuerlich wie du dich als Allwissende aufspielst. Du fühlst dich dirkekt von Gott geleitet und hast unsere ganze Bösartigkeit voll durchschaut.

@ alle welche die nachdenklichen Nachdenkenden zur Besinnung riefen:
Findet ihr derartige Aussagen im christlichen Sinne richtig?

Im Namen Jesus Christus bitte ich die allmächtige Liebe Gottes, der Lüge in diesem Forum und überall auf der ganzen Erde für immer EINHALT zu gebieten.
Und was Lüge ist definiert Mitleser, die Allwissende und Gott wie auch Jesus Christus am nächsten Stehende.

Jesu Wille geschehe, auch in den verborgensten Winkeln unseres Seins und Lebens. Ich wünsche, dass alle Seelen bewahrt bleiben vor dem Netz und den Schlingen Satans, welche als getarnte Harmlosigkeiten (also Lügen) daherkommen, in sich tragend den Samen des Hasses und des Todes.
Wer an das Gute glaubt, sich am Guten orientiert, braucht keine Angst zu haben vor den Schlingen des Satans :-). Diese brutale Sprache beruht auf brutalem Denken und das macht mir Angst.

Ich wünsche jenen, die sich bereits darinnen verstrickt haben, dass sie es realisieren und sich daraus befreien. So, und jetzt kehre ich diesem Forum den Rücken. Es gibt Erbaulicheres in meinem Leben.

Alles Gute
Mitleser
Hoffentlich kennst du auch das Beschäftigen mit Liebe und guten Gedanken, ohne sie gleich wieder mit Negativem zu verknüpfen.