Konflikt würd ich es bei mir gar nicht mal nennen. Eher Wut! Der (unterschwellige) Druck war mir egal und den konnte ich locker abwehren.
"Herr" konnte man mir nie werden aber nicht deswegen weil ich ein angebliches "schwererziehbares Kind/Jugendlicher" war wie sie es interpretierten sondern weil ich schon seit meiner Geburt, seit ich denken/mich_erinnern kann, gegen das war an was sie (sei es Kirche, sei es Familie) hielten.
Ich lasse mich sogar gerne belehren, bis zum heutigen Tag - ja ich bitte(te) sogar immer um Belehrung. Aber nur von echten Lehrern. Nicht von Blinden die sich einbilden sie seien "Lehrer".
Ich seh das ebenso. Halte ich nicht nur für eine gültige Interpretation dieser Verse sondern für eine erweiterte Interpretation meiner eigenen dieser Verse :-)
Ist auf der Liste (Reihe 36) :-)
Ja.
Ja.
Richtig.
Das war auch in meinen Augen die "Message" der EU-Wahlen.
Eben. Der Dollar der USA, die uns anheizt zum Krieg, ist faktisch nichts mehr Wert.
Und die "EU-Finanzkrise" alles andere als gelöst wie sie uns weißmach(t)en.
Der ganze EU-finanzielle Babelturm kippt immer mehr und mehr... das ganze Schulden-basierte Wirtschaftsystem ist (in meinen Augen) immer mehr und mehr am platzen.
Die Börsen nichts weiter als eine betrügerische Zockerhalle. Die Banken haben einen "2-big-2-fall"-Jocker erhalten wo sie machen und walten können wie sie wollen ohne Konsequenzen bzw. das Volk für alle Misserfolge gerade stehen muss. ESM = die Verletzung (und Verrat) von allem was uns und jedem bisher lieb und heilig ist/war und und und...
Ich auch nicht... weil wir hier gar keinen haben :-D :-D
:-)
Wobei ich mich durch Dich nicht geärgert fühl(t)e. Im Gegenteil. Bin froh drüber...
lg Net.Krel :-)

Lesezeichen