Hallo und guten Morgen ihr alle.

Meine innere Uhr hat mich wie immer zur Rechten Uhrzeit aufgeweckt *lach* die umgestellte Uhr (zeitumstellung) kann mich mal.... gggg

Danke liebe Perle für die guten Worte von dir. Gebetsunterstützung kann ich wirklich im Moment dringend gebrauchen.

Liebe Mirjamis, ich kann dein Erschrecken verstehen, ich erschrecke auch sehr oft darüber was ich lesen muss. Aber das ist Forenalltag, das ist wenn Kulturen und Menschen aller Coleur zusammen kommen und darunter noch einige sind, die andere nicht stehen lassen können. Keine Angst, auch da wird wieder Ruhe einkehren.
Ich gestehe, ich mag auch heiße diskussionen, aber fair müssen sie bleiben und sie dürfen niemanden verletzen.

Nun hocke ich mich vor den knisternden Kamin mit meinem Pott, der meine Sinne erst richtig erwachen lässt.

*hier muss doch noch irgendwo ein wenig schocki rumliegen - such such such*

Perle, da hast du aber eine wunderschöne Menora. Ich habe auch so eine große in Silber.

Liebe Lisbeth, dir wünsche ich eine gute Reise in die Schweiz und komm wohlbehalten wieder zu uns zurück. Ich hoffe du hast auch so herrliches Wetter wie ich letztes Wochenende. Genieße deine alte Heimat Lisbethchen.

Allen anderen lieben Balkonis wünsche ich einen schönen Sonntag.

Eure Fischi