Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    merimaus Gast

Standard

[QUOTE=Lasse;38613]Lieber Absalom!

Ich habe aus meinem letzten Beitrag gelernt, dass Vorwürfe nichts bringen als neuen Streit. Deshalb lenkte ich auch ein. BlackRaven hat ein normales Miteinander vorgeschlagen, was ich sehr begrüße und dem gerne zustimme.

Auch wenn diesmal nicht ich selbst betroffen bin, ersuche ich dich nun, dieses normale Miteinander mit zu praktizieren. Wie ich die Sache sehe, sind wir alle hier um den wahren Weg zu Gott zu finden. Wir sollten uns dabei nicht gegenseitig bekämpfen, denn das schadet nur. Diese Lektion habe ich hier gelernt.

Ich bitte also alle darum, sich in Freundschaft in der gemeinsamen Suche nach Gott zu begegnen!

Lasse

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Haben Schikum und Christa eigentlich noch immer nicht verstanden, dass es hier um Menschen geht und nicht um Glaubenskriege?

Den geistigen Brandstiftern, die Worte der Bibel rigoros zur Waffe deklassieren und Jesus zum Rächer Gottes herabwürdigen und ihm dadurch die „Ehre“ erweisen, dass sie seine Worte zum Prügelknüppel verkommen lassen.

Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.

Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!

??????????????????

merimaus Gast

Standard

Zitat Zitat von Lasse Beitrag anzeigen
    Lieber Absalom!

Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.

Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!

Geht dir noch gut??? Oder hast DU nun das?????

Standard

Allein schon deine demonstratibve zur Schaustellung hinter Schikums Beitrag zeigt, wie wenig du an einem friedvollen Miteinander interesse hast! Das ist das eigentlich schlimme an der Sache und damit bekundest du zugleich, welchen Stellenwert für dich die Worte Jesu haben. Es kann einen nur noch erschüttern.

schikum Gast

Standard

nun,du darfst wirklich glauben, was du willst.wirklich. solange du minderjährige in ruhe lässt,ist mir das völlig egal.
    mit rassimus solltest du dich ein wenig zurücknehmen.das wird hier immer mehr zu einem schlagwort.
    ich liebe jeden menschen! ganz sicher und ehrlich.
    ich liebe jesus! die personifizierte wahrheit! ganz sicher und ehrlich!
    alles was ich tue, werde ich an ihm messen. wenn du etwas siehst, was nicht mit ihm übereinstimmt, dann können wir jederzeit diese sache aufgrund seiner lehre und der lehre der apostel anschauen.kein problem.ich bin immer offen mich in der wahrheit ermahnen und belehren zu lassen.
    bis jetzt hast du dich dem aber immer verschlossen, hast die kommunikation dahingehend verweigert. weshalb denn? du scheinst dich ja selbst auf die bibel zu berufen.dann lass uns doch darüber nüchtern austauschen. wie wäre es?

Standard

Hallo ihr alle,

finds nicht so gut, dass ihr im Vorstellungsthread von Lillians Mama solche Wortgefechte entfacht.
    Wollt ihr sie gleich abschrecken??????

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo Sharon Morgan

ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen bei uns Gnadenkindern.

Du hast eine wunderbare süße Tochter, auf die du mächtig stolz sein darfst.

Alle Eltern machen sich Sorgen um den Weg ihrer Kinder, wenn sich Kinder einen eigenen Weg wählen um ihren Glauben auszuleben. Ich kenne das auch zu gut, denn ich habe auch Kinder und die gehen auch ihre eigenen Wege auf Gott zu oder auch mal von Gott weg. Doch ich als Mama habe ihnen einiges mit auf den Weg gegeben (aber immer so, dass sie ihre Freiheit hatten) - ich habe einfach mein Leben vorgelebt. Da ging es in erster Linie um Aufrichtigkeit und Treue um Gradlinigkeit und dann auch um Moral und Ethik. Das alles zusammen mit der richtigen Prise Gottesfurcht wird seine Früchte tragen. Es müssen nicht dieselben Früchte sein wie meine eigenen. Aber es werden gute Früchte sein, da bin ich mir sicher.

An deiner Tochter kann ich soviele gute Züge erkennen und ich mache mir um Lily wirklich keine Sorgen. Sie wird den Weg finden den Gott für sie vorgesehen hat, denn Lily fragt nach Gott (oder sie nennt ihn auch als Göttin).

Es ist schön, dass du dich hier angemeldest hast und wir freuen uns, dass es Mamis gibt, die schauen wo ihre Kinder sind. Das ist gut so. Vertraue deiner Tochter, sie ist für ihr Alter schon ein sehr vernünftiges und reifes Mädchen, das genau weiß was sie möchte und das gut von böse auch unterscheiden kann.

Lieben Gruß zu dir und deinem Mann.

Shalom
    Fisch

Zitat Zitat von S.Morgan Beitrag anzeigen
    Hallo Gnadenkinder,

mein name ist Sharon Morgan, ich bin der Mutter von Lillian.
    Sie hat erzählt mir von diese Forum und über der diskussion über Wiccans.
    Ich bin glücklich ersteinmal, das sie in diese christliche Forum ist und ich lese, das geachtet wird auf sie hier.
    Meine Mann und ich sind nicht ganz einverstanden mit diese Wiccansgeschichte die unsere Tochter sich in der kopf gesetzt hat. Wir sind gläubige Christians und versuchen unsere kids, auch Lillian, dies weiterzugeben.
    Meine Tochter ist aber in eine Altern nun, welche sie oft rebeliert. Und es gab schon kürzlich eine Diskussion hier zuhause wegen die Wiccans.
    Lillian ist viel in diese Forum, wie wir sehen. Wir können ihr das nicht verbieten aber ich hoffe das sind treue Christians hier, und ihr passt auf etwas auf meine Tochter, gerade wegen die Wiccans, so wie wir es tun auch.
    So, ich werde mich noch etwas umschauen hier.
    God bless you

sincerely S. Morgan

Lasse Gast

Standard

Zitat Zitat von merimaus Beitrag anzeigen
    Geht dir noch gut??? Oder hast DU nun das?????
    Merimaus, du schreibst "Zitat von Lasse" und zitierst dabei Absalom. Der Irrtum entsteht dadurch, dass ich die zitieren-Taste bei meiner Antwort auf Absalom nicht gedrückt hatte. Mein Beitrag endet aber bei meinem Namen Lasse. Was noch drunter steht, ist, wie man nachlesen kann, NICHT von mir!

Mit liebem Gruß
    Lasse

Standard

Lasse, du bist nicht bereit das Brett für mich zu tragen? Schade!

Einer trage des anderen Lasten! Ach ja.

merimaus Gast

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Lasse, du bist nicht bereit das Brett für mich zu tragen? Schade!

Einer trage des anderen Lasten! Ach ja.

Spotte bitte nicht auch noch! Deine fortwährenden Attacken sind arg genug, aber Gott zu spotten ist sicherlich nicht der richtige Weg!
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was sich für ein innerer Krieg in dir selbst austobt, dass du hier dich derart aggro verhältst?
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Christa

Standard

Christa, du hast nichts verstanden! Nicht einmal so einen einfachen Satz. Auch Schade!

"Aggros" bekomme ich nur bei Leuten, die meinen Jesus vertreten zu müsssen.