Lieber Absalom!
Ich habe aus meinem letzten Beitrag gelernt, dass Vorwürfe nichts bringen als neuen Streit. Deshalb lenkte ich auch ein. BlackRaven hat ein normales Miteinander vorgeschlagen, was ich sehr begrüße und dem gerne zustimme.
Auch wenn diesmal nicht ich selbst betroffen bin, ersuche ich dich nun, dieses normale Miteinander mit zu praktizieren. Wie ich die Sache sehe, sind wir alle hier um den wahren Weg zu Gott zu finden. Wir sollten uns dabei nicht gegenseitig bekämpfen, denn das schadet nur. Diese Lektion habe ich hier gelernt.
Ich bitte also alle darum, sich in Freundschaft in der gemeinsamen Suche nach Gott zu begegnen!
Lasse
[QUOTE=absalom;38604]Haben Schikum und Christa eigentlich noch immer nicht verstanden, dass es hier um Menschen geht und nicht um Glaubenskriege?
Den geistigen Brandstiftern, die Worte der Bibel rigoros zur Waffe deklassieren und Jesus zum Rächer Gottes herabwürdigen und ihm dadurch die „Ehre“ erweisen, dass sie seine Worte zum Prügelknüppel verkommen lassen.
Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.
Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!
Lesezeichen