Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vico Beitrag anzeigen
    Käme mal jemand auf die fixe Idee einen schokoladenen Mohamed zu kreieren, stünde das islamische Volk gleich auf und der Creator wäre seines Lebens nicht mehr sicher.

    Vico
    Viele unserer muslimischen Schwestern und Brüder sind da noch etwas verkrampft. Leider :-(
    Aber ihre Kinder könnten den Propheten dann auch mal etwas entspannter kennenlernen.

  2. #12
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vico Beitrag anzeigen
    Käme mal jemand auf die fixe Idee einen schokoladenen Mohamed zu kreieren, stünde das islamische Volk gleich auf und der Creator wäre seines Lebens nicht mehr sicher.

    Vico
    So ein Duennschiss

  3. #13
    Vico Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    So ein Duennschiss
    Ärmster, Du hast schon einen ganz braunen Mund!

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    ...grummel...Fischi.....WO bleibt da mein Name...*heuuuul*..ich möcht auch wat abhaben...SNIEFTS...

    Netteeeee

    Netteeeeeee du schnuggi

    für dich fällt natürlich auch was ab ---> du bekommst das Glanzpapier *gggg*

    Hab heute meine Spendierhosen an...*lach*


  5. #15
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    55

    Standard

    Wo ist das Problem? Beim Abendmahl nehmen wir doch auch den Leib Christi zu uns. Ich glaube, wenn Jesus heute noch unter uns weilen würde, er würde sich köstlich darüber amüsieren.

    Also, ich find's
    Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(Art. 4 Abs. 1 GG)

  6. #16

    Standard

    Es gibt weitaus Schlimmeres, als ein Schoko-Jesus. Ich sehe darin keine Lästerung.

  7. #17

    Standard

    is doch einfach schokolade die form spielt doch keine rolle oder darf dann ein vegetarier keinen osterhasen essen gibt ja von allen promis irgendwelche puppen oder figuren ist doch eigentlich nur gut wenn jesus zu den promis zählt und wenn man den jemandem schenkt hat man ja vielleicht gar die möglichkeit über den glauben zu reden also so als einstieg

  8. #18
    Faye Gast

    Standard

    Wenn ich in so einen Schoklijesus reinbeiße, komm ich dann wegen Kannibalismus ins Gefängnis? Oder werde ich gleich heiliggesprochen?

  9. #19
    Geli71 Gast

    Standard

    Ich überlege mir gerade wie ich mich fühlen würde, wenn es Schoko-Figuren von mir geben würde. Irgendwie geschmacklos würde ich denken.

    Geschmacklos ist es auch vor allem den Menschen gegenüber, für die Jesus etwas besonderes darstellt. Deren Gefühle dadurch verletzt werden.

    Was die "Heiligkeit" des Nikolauses angeht: jedes Kind Gottes ist heilig - durch Jesus. Da gibt es keine Menschen, die heiliger sind als andere. Das ist nur wieder so eine Marotte der katholischen Kirche.

    Im Prinzip müsste es auch Promi-Schokofiguren geben - in so einen zartschmelzenden Brad Pitt reinzubeissen könnte ich mir schon vorstellen. Oder Angelina Jolie in Zartbitter...mmh! Ob die Promis das wohl geschmacklos finden würden?

    Geli

  10. #20

    Standard

    freude haben wohl nicht alle so wie der französische präsident den gibts zwar nicht aus schokolade aber gibt ihn auch als puppe
    artikel

    und ich muss zugeben die vorstellung hatte ich auch schon wie von jemandem ein bild an die wand hängen und mit pfeilen drauf schiessen oder eben man kann seinen frust an so einer puppe auslassen wenn man mit dem nicht zufrieden ist


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Frank Oynhausen goldjesus

frank oynhausen

sCHOKOLADEN-jESUS

folie goldjesus

weihnachtsgebäck form gewickelter leib jesuskind

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •