Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Faye Gast

    Standard Eine Berlinerin stellt sich vor

    Ich heiße Linda, bin 54 jahre jung, glücklich geschieden und Mutter zweier süßer Rangen, die, obwohl beide längst erwachsen, mir immer noch auf der nase rumtanzen.
    Vor kurzem habe ich mich entschieden, aus vielen sehr persönlichen Gründen, dem Christentum Lebewohl zu sagen, und den Hexen eine Chance zu geben (näheres dazu unter dem Thread Christen und Homosexuelle bei dem Forum von Glaube.de.) Trotzdem spreche ich immer noch gerne mit anderen auch über den christlichen Glauben. Falls ich also hier trotz allem willkommen bin, und euch meine sachlich-kritischen Kommentare nicht stören, freu ich mich.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Linda, Faye :)

    herzlich Willkommen hier :)
    ich wünsche dir hier viele schöne Stunden und Gespräche. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat.

    blessed be
    Lily :)

  3. #3

    Standard

    Herzlich Willkommen Faye!

    Freue mich schon auf interessante Gespräche mit Dir.

    Liebe Grüsse Hagebutte

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Ich heiße Linda, bin 54 jahre jung, glücklich geschieden und Mutter zweier süßer Rangen, die, obwohl beide längst erwachsen, mir immer noch auf der nase rumtanzen.
    Vor kurzem habe ich mich entschieden, aus vielen sehr persönlichen Gründen, dem Christentum Lebewohl zu sagen, und den Hexen eine Chance zu geben (näheres dazu unter dem Thread Christen und Homosexuelle bei dem Forum von Glaube.de.) Trotzdem spreche ich immer noch gerne mit anderen auch über den christlichen Glauben. Falls ich also hier trotz allem willkommen bin, und euch meine sachlich-kritischen Kommentare nicht stören, freu ich mich.
    Hallo Linda Faye

    aber sicher bist bist bei den Gnadenkindern willkommen.

    Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und viel Freude beim schreiben.
    Sachlich kritische Kommentare sind bei uns völlig oki und wir freuen uns, wenn ein einer guten Art und Weise der Austausch stattfindet.

    Man liest sich.

    Fisch

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    55

    Standard

    Willkommen Faye,

    Menschen mit erfrischender Offenheit und unkonventionellen Glaubensrichtungen scheinen den Weg sehr leicht hierhin zu finden.
    Freue mich auf Beiträge von dir.

    Jim


    Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(Art. 4 Abs. 1 GG)

  6. #6

    Standard

    Hallo Linda,

    ich freue mich sehr daß du da bist. Herzlich Willkommen
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. SpendenTrupp stellt sich vor
    Von SpendenTrupp im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:52
  2. Winternelly stellt sich vor =)
    Von winternelly im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 04:38
  3. Emma stellt sich vor
    Von Emma-Smith im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:02
  4. TheBird stellt sich vor
    Von TheBird im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:20
  5. Noach stellt sich vor
    Von Rael im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 01:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •