Merry Meet!
Auch ich wünsche allen ein happy Halloween, ein frohes Samhain ;)
und.....Lilyween (seleiah) *gg*
BLESSED BE!
Lillian![]()
Merry Meet!
Auch ich wünsche allen ein happy Halloween, ein frohes Samhain ;)
und.....Lilyween (seleiah) *gg*
BLESSED BE!
Lillian![]()
Allen Evangelen wünsche ich zum heutigen Reformationstag alles Gute und auch den Blick auf die dunklen Seiten Martin Luthers.
Danke lieber poetry, dito!
Segen Dir
Vico
frohes Neues Jahr
Allen ein schönes Samhain! Und auch ein schönes Allerheiligen und Allerseelen, wer das feiert.
Blessed Be
BR
und dann ? Ist alles vorbei ?? So wie am Aschermittwoch nach Karneval ???
Wie unsinnig ! Damit kann man allenfalls ungebildete Barbaren ruhig- und zufriedenstellen ...
... nicht uns Römer !
Na ja, vielleicht ist es so eine Art Schein-Ersatz für den Sinn und das Ziel eines Lebens ? Wenn Nette mir mal wieder entwischt ist oder Schlargi mir schon alles weggemampft hat, dann komme ich ja auch schon mal auf Abwege und anstatt Cheries und Küsschen
Der Unterschied liegt darin, dass in ersteren immaterieller Inhalt (Gefühl), in letzterem leider nur Geschmacksverstärker und Kalorien intus sind
Ich bin schlau, was?
TRIBUN
Hä?
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Es ist echt widerlich, dass so etwas in einem angeblich christlichen Forum zu lesen ist. Da hat der Teufel seine langen Finger schon ganz schön weit reingesteckt!
Halloween ist nur ein Zeichen dafür, wie ernst wir als Christen die dunklen Mächte nehmen müssen. Dennoch müssen wir uns nicht davor fürchten, denn Christus ist stärken! Beten wir dafür, dass unsere Kinder sich nicht verführen lassen durch die Verharmlosung alles Teuflischen!
Geli
Lesezeichen