Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Pfeil Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht

Da der Thread hier mit „Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht“ überschrieben ist, darf und sollte man natürlich auch einer Prüfung der Glaubwürdigkeiten der entsprechenden Wiedergabe von Ereignissen nachgehen.

Man kann nun Seitenweise diskutieren, wie neutral bzw. nicht neutral einzelne Nachrichtenunternehmen seien und sein könnten. Der User Jungtroll hat ja diese Frage hier eingebracht. Aber letzten Endes muss und sollte das jeder einzelne Leser selbst sich erarbeiten und zwar welche Nachrichtenquelle für ihn glaubwürdiger ist und welche weniger oder gar nicht.

Ich selbst bevorzuge es verschiedenste Nachrichten nach zu gehen und auch die Darstellungen der Medienvertreter, welchen ich weniger Glauben schenke, mit zu verfolgen. Zwischen drin vermute ich einen Hauch von Realität.

Vielmehr passt thematisch eher, eine Diskussion und zwar über den militärisch und terroristischen momentanen Konflikt, zwischen Israel und den Palästinensern zu Diskutieren.

Für interessierten Leser weiteres:

click itNahost Nachrichten aus jüdischer Sichtclick it

lehit
    Isaak

P.S. Wobei ich mich von Bruder Jakow’s hiesigen Meinung distanziere. Man kann hier nicht und auch nicht als Israeli, von einer israelischen Aktion sprechen, denn es ist eine Reaktion. Diese unsere Reaktion wiederum kann und sollte man auch weltweit prüfen und nach Verhältnismäßigkeiten ausschau halten und Überziehungen einschränken.
    Geändert von Isaak (05.01.2009 um 15:55 Uhr)