Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

Standard

Ein Jurist versuchte mal, anhand der Bibel festzustellen, wessen Land Israel eigentlich ist. Er kam zu der juristischen Festsellung, das dieses Land weder den Israelis noch den Palästinensern gehört. Es ist Gottes Land, dass er denen zum Erbteil gibt, wen er will.
    Dann war er aber ein schlechter Jurist, denn er hat missachtet, dass Gott keine juristische Person ist und somit kein Recht auf dieses Land hat. Ein Amerikaner hat Gott vor Gericht auch mal für das Scheitern seiner Ehe verklagt, aber die Klage wurde fallen gelassen, weil Gott eben keine juristische Person ist.

Abgesehen davon kommen mir deine Kommentare auch nicht sehr neutral vor, da ist es kein Wunder, dass du die Nachrichten der Tagesschau als nicht neutral empfindest, da du dich eher auf die Seite Israels festgelegt hast.

Sorry Isaak, dass war mit Sicherheit jetzt mein letzter Eintrag in diesem Thread ;)

Standard

eigentlich wollte ich mich nicht mehr über moderator isaak äussern aber es nervt einfach wenn nach jedem posting geschrieben wird das es nichts mit dem thread zu tun hat antworte drauf oder lass es mit solchem verhalten hättest nicht mal als mod bei der sendung mit der maus erfolg das nervt auch 6 jährige aber zieh dir ein farbiges kostüm an und geh zu den teletubbies die hopsen auch nur rum und sagen nichts ausser winkewinke