Ich hab hier einen recht guten Bericht gefunden:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...rael/buch.html
Haben wir hier jemanden, der Israel "life" kennt, widerlegen oder bestätigen kann?
Ich hab hier einen recht guten Bericht gefunden:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...rael/buch.html
Haben wir hier jemanden, der Israel "life" kennt, widerlegen oder bestätigen kann?
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)
Liebe Inara und Leser,
dieser Thread ist thematisch mit „Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht“ und sollte vielleicht auch in diesem Thema bleiben.
Wenn wer seine Ansichten, Meinungen und Empfindungen zum momentanen Stand in und zu Israel schreiben möchte und ich würde mich persönlich darüber freuen, wenn da Interesse besteht, dann bitte ich dies in einem neuen Thread zu tun.
Vielen Dank für das Verständnis.
Für interessierten Leser weiteres:
click it ►Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht◄ click it
Shalom
Isaak
Geändert von Isaak (06.01.2009 um 11:55 Uhr)
hallo isaak
vielleicht musst du mal sagen, was du noch innerhalb des thread-themas betrachtest. du hast ja nur einen link angegeben.
soll man nun den link bewerten? oder einfach sagen:vielen dank für den link.?
oder wie willst du denn diesen thread weiter moderieren?
sag mal deine vorstellungen.
einen schönen tag noch.
Sehr einfach lieber herold,
Man kann diesen Thread, bzw, den Link nutzen, wenn man click it ►Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht◄ click it lesen möchte.
Wenn man dann Meinungen zu Nachrichten posten möchte, kann man einen neuen Thread öffnen.
lehit
Isaak
Auch dich lieber Kerzenlicht bitte ich deine Antworten an Koyonaz in einem neuen Thread oder über die Funktion „Private Nachrichten“ zu tätigen.
Auch dir meinen Dank für dein Verständnis und deine Einsicht.
Für Leser und Interessenten welche interessiert sind:
Shalom
Isaak
Dem genervten User Jungtroll ein Link:
[post= 46414] click it ► themenbezogenes Posten, ohne Behinderung von Interessen an anderen Themen ◄ click it [/post]
Für interessierten Leser am Thema Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht folgender Link:
Shalom
Isaak
Lesezeichen