Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Mein Posting #1, hier unter den vorgegebenen Rubriken: Gnadenkinder Forum > Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat > Jüdisches Leben heute > jüdisches Leben heute, aus jüdischer Sicht, entspricht nur einer themenbezogenen Empfehlung, welche man nutzen kann oder eben auch nicht.

Wenn hier, im Themenabteil "Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat > Jüdisches Leben heute > jüdisches Leben heute, aus jüdischer Sicht", ein oder mehrere User über christliches, islamisches oder sonstige Themen posten möchten und die themengebenden Überschriften unbeachtet lassen möchte, dann können diese dies doch gerne tun und in jedem Thread, also auch hier, über Alles schreiben.

Verwendet bitte mein Posting #1 nur als Empfehlung und Möglichkeit zu jüdischen Informationsquellen.
    Und entschuldigt meine Ordnungsliebe und zwar auch in geistigen und geistlichen Angelegenheiten.

Danke
    Isaak

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Hier können, unter folgendem Link, Themen zum jüdischen Leben, im Heute, in Israel und Weltweit, nachgelesen werden und dies aber aus jüdischer Sicht.

http://www.hagalil.com/

Wenn man etwas über eine Apfelsine wissen möchte, muss man ja nicht über Äpfel studieren und diese sezieren.

lehit
    Isaak
    Geändert von Isaak (06.11.2008 um 15:33 Uhr)