Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
[*]Ebenso unpassend scheint mir, unter diesem Thema „Glauben leben“, G“ttgläubige vom Glauben abbringen zu wollen. [*]Und letzten Endes, passt es auch nicht thematisch hier her, dass wir an G“tt glaubenden einander unseren verschiedenen Glauben negativeren und zwar so wie es scheinbar der User Martin33 zu verfolgen scheint. Denn auch nicht an G"tt glauben ist ein Glauben. Ihr Christen und wir Juden aber glauben an G"tt und aus diesem Glauben heraus, könnten wir einander viel berichten und zwar wie das Leben unseres Glauben's aussieht und ist.[/LIST]

hallo !
also lieber Isaak, wen ich das jetzt richtig verstehe ,tue ich was negativeren weil ich mich auf das Wort Gottes beziehe?und nicht über nutzloses Gerede diskutiere ,das meine Theorie vom glauben richtig ist.ich will nicht streiten, den glückselig die die frieden stiften.außerdem hat geli71 geschrieben, das sie auf das Gott ist immer gut zu dir ,was ja leider nicht immer so ist.keine lust mehr hat(kluges Kind) den da gibt es ja noch die Gerechtigkeit ,die durch die Barmherzigkeit nicht aus geschlossen wird .siehe das Fegefeuer.aber das weist du ja bestimmt schon Ales .

liebe grüße martin