Ihr Lieben,
es gefällt mir bei euch! Und so würde ich mich gerne auch hier einklinken und noch kurz etwas von mir erzählen, bevor ich wohlverdient ins Bettchen falle.
Ich komme aus einem wunderschönen Wochenende, das ich mit meinem Mann auf einem Seminar verbracht habe. Die Woche beginnt mit zwei kranken Kindern und einem für mich sehr wichtigen Vorstellungsgespräch. Und zwei Arztterminen.
Ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, meinen Job bei der Bank aufzugeben, da er viel zu viel Zeit kostet (die ich für meine Familie brauche) und bei einem christlichen Verein zu arbeiten, wo ich zwar weniger arbeite, aber auch viel viel weniger verdiene.
Im Herzen habe ich mich schon entschieden, aber jetzt ist Gottvertrauen angesagt. Er muss uns helfen, ohne das Geld zurecht zu kommen. Rein rechnerisch nicht möglich, aber ich hoffe auf Türen, die sich vielleicht noch öffnen.
Ist das hier an der richtigen Stelle? Wo tauscht ihr euch über eure aktuellen Probleme und Sorgen aus? Ich fände es schön, wenn wir voneinander durch unsere Erfahrungen bereichert würden.
Eine gesegnete gute Nacht!
Geli (gähn...)
Lesezeichen