nun bin ich grad ein wenig geschockt und gleichzeitig irgendwie beruhigt was ist denn das für ein komisches forum und vor allem was hat das mit dem namen glaube zu tun wie man da mit menschen umgeht spottet ja gott und all den vielen reden die sie da schwingen beruhigt bin ich weil du dann wohl wirklich weisst wie es mir ging und das ich mal davon ausgehe das du sowas keinem antun wirst weil du es selber durchmachen musstest aber dann kannst du das denen wohl nicht sagen wie man es machen muss wenn die dich ja rausgeschmissen haben mögen sie dich wohl nicht das du nicht die einzige mitarbeiterin bist die man da übel behandelt das weiss ich auch sie haben da ja erst kürzlich wieder einen rausgeschmissen der diktatorin corinna im weg war aber hast recht ändern wird man da nichts können da kann man nur beten das gott da eingreift und die user vor verletzung schützt denn grad wenn man in ein glaubensforum geht ist man verletzlich und ich bete das gott die leute davor bewahrt und da nur menschen hingehen die fest im glauben sind denn den da kann man leider nur den glauben verlieren nun geh ich kuchen essen